Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> ETAVIS GNS Volksradrennen in Gippingen - 7. Juni 2008

ETAVIS GNS Volksradrennen in Gippingen - 7. Juni 2008

Autor Nachricht
André

Gast
01.03.2008 14:46

ETAVIS GNS-Volksradrennen
Jedermannrennen in Gippingen feiert Premiere
01.03.2008 - (mer) – Am Samstag, 7. Juni, wird erstmals im schweizerischen Gippingen (Kanton Aargau) das ETAVIS GNS – Volksradrennen ausgetragen, eine Jedermann-Veranstaltung über 75,2km. Das Rennen führt über die acht Mal (á 9,4km) zu fahrende sogenannte Strickrunde und wird vom VC Gippingen organisiert. Der Wettbewerb findet einen Tag vor dem GP des Kanton Aargau statt, einem 196km langen Eintagesrennen der Kategorie 1.HC.
Beachten Sie die Ausschreibung und melden Sie sich an, wir versprechen ein grosses Erlebnis, bei uns in Gippingen!

Mehr Informationen und Anmeldung:
www.gippingen.ch

Gusti

Gast
02.03.2008 16:43

Hier gehts zum Artikel hier bei Live-Radsport:

Artikel
pfnuesel

02.03.2008 22:50

Hm... die Runden sind etwas kurz - was passiert wenn Fahrer überrundet werden? So sehr ich mich auch auf das Jedermannrennen freue, ein so kurzer Rundkurs ist nicht gerade dafür geeignet.
René Graf

Gast
06.03.2008 13:47

Hallo Pfnüsel
Das ist die original Rennstrecke der Profis. Die Steigungen sind nicht so heftig. Gut möglich dass es da auch überrundete geben wird, allerdings ist dies auch gleich eine besondere herausforderung.
Peter

Gast
07.03.2008 20:51

Einfach anmelden und mitmachen. Ich möchte auch gerne mit Konkurrenten starten, die nicht so stark sind und aus Plausch mitmachen. Also kommt mit nach Gippingen und meldet euch an... Wir Teilenehmer sind ein Teil dieser Veranstaltung und was wäre eine Veranstaltung ohne Teilnehmer. Ich freue mich.... und mit Datasport ist auch die Zeitmessung top.
Peter

Gast
27.05.2008 21:35

Radsporterlinnen und Radsportler macht mit

Am 7. Juni 2008, 13.45 Uhr, wird in Gippingen/Schweiz das ETAVIS GNS Volksradrennen über 75,2km gestartet. Meldet euch an, es wird der Hammer. Das Rennen findet auf einen Rundkurs à 9,4km statt; Eher flache Strecke. Nachmeldung am Starttag noch möglich.
Zeitmessung durch DATASPORT und Chip
www.gippingen.ch
STG

Gast
28.05.2008 11:37

Hallo Weiss jemand, wie das Startprozedere sein wird? Gibt es Massenstart oder wird in Gruppen gestartet? Und wird die Zeit individuell gemessen oder ab Gruppenstart? Da es hier am Schluss wohl noch einen Spurt einer grösseren Gruppe geben wird, ist das noch recht entscheidend über die Platzierung.
Volksradler

Gast
01.06.2008 16:00

Liebe Volksradler
Es gibt für alle einen Massenstart. Im Ziel werden die drei Ersten (Overall) Damen und Herren anlässlich einer offiziellen Siegerehrung geehrt. Später gibt es dann noch ein Rangverlesen wo jeder anwesende Teilnehmer noch einen Preis erhält.
Durch die Zeitnahme von DATASPORT ist gewährleistet, dass jeder Teilnehmende korrekt klassiert wird.
Volksradler

Gast
09.06.2008 09:25

Gippingen gratuliert und dankt allen Teilnehmern des ETAVIS GNS-Volksradrennens.

Trotz des misslichen Wetters haben sich noch eine grosse Zahl von Radsportlern am Samstag nachgemeldet. Details und Ranglisten unter:
www.gippingen.ch

See you 2009 - dann ev. mit zwei Streckenlängen, aber sicher wieder mit Datasport als Zeitmesser.

Feedback bitte an:

holger.ullrich@gippingen.ch

www.gippingen.ch

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live