<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Hobbyradsport
ETAVIS GNS Volksradrennen Gippingen
Suchen Hobbyradsport Forum  Hobbyradsport Forum  Hobbyradsport
01.03.2008

ETAVIS GNS Volksradrennen Gippingen

Autor: André Merki


Der Winter ist noch nicht zu Ende und es ist immer damit zu rechnen, dass es noch einmal schneit. Dies ist für uns – dem Organisationskomitee der Radsporttage Gippingen – die heisse Zeit, unsere kommende Veranstaltung vom 6. bis 8. Juni 2008 vorzubereiten.

Es ist wieder ruhiger geworden in unserem Sport, der uns alle so begeistert. Aber was wird uns 2008 bringen? Wir ruhen uns nicht aus und stellen uns hoch motiviert den Herausforderungen! Dank einer gut aufgestellten Mannschaft und der grossen Unterstützung unserer Partner, werden wir auch in diesem Jahr wieder eine attraktive Veranstaltung organisieren können.

Neben unseren traditionellen Rennen, führen wir in diesem Jahr erstmals das ETAVIS GNS - Volksradrennen durch. Dies findet am Samstag, 7. Juni 2008 am Nachmittag statt. Wir möchten den vielen begeisterten Radsportlern die Möglichkeit geben, unter Profibedingungen, ihren Sport ausüben zu können. So genannte Jedermannrennen gibt es einige, aber wir stellen unsere Gästen Rennbedingungen zur Verfügung, die wohl einmalig sein werden.

Bitte beachten Sie die Ausschreibung und melden Sie sich an, wir versprechen ein grosses Erlebnis, bei uns in Gippingen!

Mehr News: www.gippingen.ch




Link 1: 08030167-etavis-gns-volksradrennen-gippingen.pdf

Link 2: 08030122-etavis-gns-volksradrennen-gippingen.doc


Untertitel nicht gesetzt.


Untertitel nicht gesetzt.


Untertitel nicht gesetzt.


Zum Seitenanfang von für ETAVIS GNS Volksradrennen Gippingen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live