Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> sport1.de Ullrich: So gewinne ich die Tour

sport1.de Ullrich: So gewinne ich die Tour

Autor Nachricht
ronron

Gast
22.09.2005 16:21

Naja...Mayo ist auch mehr Wunschdenken als überzeugender Topfavorit.
Tommy

22.09.2005 16:26

Die neue TdF-Strecke wird meistens Mitte Oktober vorgestellt. Ich denke der Ventoux könnte mal wieder dabei sein, wobei dieses Jahr auch nicht Alpe d'Huez gefahren wurde. Ich hoffe, dass es wieder zwei große Einzelzeitfahren gibt. Mal sehen... Und Mayo? Who the Fuck is Mayo?
Daniel

22.09.2005 18:00

Ebenfalls interessant wird sein wer bei Discovery als Kapitän antritt. Vielleicht wird es ja Hincapie.
chrissi

22.09.2005 21:12

Und was haltet ihr eigentlich von Markus Fothen. Der ist für mich aus deutscher Sicht für die Zukunft der große Trumpf. O.k. vielleich braucht er noch ein bis zwei Jahre um im Kampf ums gelbe Trikot einzugreifen, aber für mich ist er der Topanwärter für den besten Jugprofi. War doch eine riesiege Leistung die er diesen Giro gezeigt hat.
Julen

23.09.2005 08:58

@ Tommy - Mayo ist der grosse Bruder von Ketchup ;-)

@Daniel - Kapitän von Discovery wird Egoi Martinez sein, und mit der Unterstützung des Armstrong Labors wird er die Tour gewinnen ;-)
Dominik

Gast
23.09.2005 11:46

ich denke das bei DSC Popowitsch(schreibt man den so?) kapitän sein wird
Profi

25.09.2005 00:32

Menchov wird Sieger... Ullrich wird die Tour nie gewinnen, denn wenn er mal in Top-Form ist, kommt immer eine "Erkältung" dazwischen...
Gäbu

26.09.2005 18:13


es ist lusig!!
Gerade heute beim Rennradfahren habe ich mir gedacht: Der Ulle, der wird nächste Saison eine Bombensaison hinlegen. Na bitte, was lese ich jetzt am anfang dieses Forums?
Ich denke er hat Chancen auf den Tour sieg. Und er wird auch schon früh in Form kommen, wenn diesmal nicht zu früh...................
cross

Gast
29.09.2005 13:35

Wie sieht es eigentlich mit Ulle's Team aus? Meint ihr das er sich verstärkt hat? Ich finde für's Teamzeitfahren auf jeden Fall(Rogers,...) aber in den Bergen weiss ich nicht. hab ihr ne Ahnung wer so zum Favouritenkreis für Ulle's Tourteam 2006 gehört.
Ich glaube mit einer guten Vorbereitung könnte Ulle es dieses Jahr schaffen.
Dominik

Gast
29.09.2005 14:29

ich glaube das tourteam wird in etwa so aussehen:
1. Ulle
2. Klöden
3. Sevilla
4. Guerini
5. Rogers
6. Sinkewitz
7. Gontchar
8. Ludewig
9. Mazzoleni
Dominik

Gast
29.09.2005 14:31

achja auch noch in aussicht:
Kessler und SChreck
Daniel

29.09.2005 14:42

Ich finde mit Mazzoleny und Gonchar hat scih das Team auch in den Bergen stark verstärkt!
bepe

Gast
29.09.2005 14:43

Auch wenn Vino nicht gewinnt,spannend macht er das Rennen alleweil.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live