Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Kim Kirchen

Kim Kirchen

Autor Nachricht
Lëtzebuerger

Gast
08.04.2008 19:05

Juhu, ein Sieg für uns Luxemburger Bin gespannt wie sich Kim Kirchen bei den schwierigeren Etappe schlägt. Er scheint gut in Form zu sein, vielleicht ist ja das Podium im Baskenland drin oder gar mehr...?



Was meint ihr kann Kim Kirchen bei der Tour de France dieses Jahr wieder unter die Top10 kommen oder schätzt ihr die Andy und Frank Schleck besser ein? Starten überhaupt alle drei an der Tour?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Kirchen siegt im Sprint auf Etappe 2 im Baskenland
Links2003

08.04.2008 20:17

Ich wundere mich etwas das er so gut drauf ist, hat ja Flanderrundfahrt gelassen weil er meinte nicht in Form zu sein. Aber ein langes schweres Eintagesrennen ist ja auch was anderes,

Denke das er mit Sicherheit die Tour fahren wird, zumal die anderen beiden Gesamtwertungshoffnungen seines Teams High Road, Linus Gerdemann und Michael Rogers, ja vll. gar nicht erst fit werden bis zur Frankreichrundfahrt.
Und Kirchen war ja 2007 stark, insbesondere fand ich die Fahrweise gut, am Anfang oft abreißen lassen und seinen Stiefel gefahren, wenn dann später alles wieder zusammen kam war er noch fit.
Lëtzebuerger

Gast
11.04.2008 15:02

Und noch ein Sieg für Kim Kirchen Heute dürfte er ja auch keine Zeit verlieren, bin gespannt was er dann morgen im Zeitfahren zeigt. Ob er wohl Chancen auf den Sieg hat?
Lëtzebuerger

Gast
23.04.2008 19:26

Und wieder hat er zugeschlagen! Klasse Sieg heute beim Flèche Wallonne. Kim Kirchen macht sich ja richtig
Jo

Gast
23.04.2008 19:51

das rennen liegt ihm.
wieder im regen , ähnlich wie 2005. nur diesmal kein di luca dabei.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live