Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Aurelien Clerc - Freude herrscht !

Aurelien Clerc - Freude herrscht !

Autor Nachricht
Pascal

Gast
09.04.2008 17:19

So langsam machts als Schweizer wieder Freude Radrennen mitzuverfolgen. Mit Fabian Cancellara muss man immer rechnen, aber sonst wars relativ trist. Bereits bei der Flandern Rundfahrt zeigten sich Rast und Elmiger, neben Cancellara ganz vorne. Heute war wieder Elmiger kurz vor dem Ziel in der Gruppe und am Ende reichts durch Aurelien Clerc gar zu einem tollen 2.Rang!



Nun freue ich mich auf Paris-Roubaix.

Das Aurelien Clerc dort nicht um den Sieg mitfahren wird, weiss ich natürlich auch ;-)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Oscar Freire siegt vor Schweizer Clerc bei Gent-Wevelgem
forelle

09.04.2008 19:10

Ja, das mag ich ihm gönnen. Er war ja in seiner Karriere nicht mit Erfolgen überhäuft, eher immer auf der Verliererseite. Umso überraschender und erfreulicher.

Wie schön waren doch die 90er Jahre... Vielleicht geht's jetzt wieder aufwärts mit den Schweizer Radlern...

Da Freire ja in der Schweiz lebt und trainiert, ist es ja eigentlich ein Schweizer Doppelsieg
Hopp

Gast
10.04.2008 18:26

Patrick Calcagni gewinnt GP Pino Cerami, Michael Albasini gestern 5. und heute 4. im Baskenland. Der Schweizer Höhenflug geht weiter

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live