Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> cavendish

cavendish

Autor Nachricht
reba

Gast
10.04.2008 13:09

cavendish: "Es war zu gefährlich zu sprinten. Es war windstill und Fahrer, die nicht sprinten können, mischten plötzlich mit. Ok, bei einem Eintagesrennen ist es ihr Recht. Ich bin auf den letzten beiden Kilometern fast fünf Mal gestürzt. Fünf Mal! Ich hatte die Beine zu gewinnen, aber ich sprintete gar nicht mit."

So wird aber nix aus dem!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Oscar Freire siegt vor Schweizer Clerc bei Gent-Wevelgem
Scout

10.04.2008 14:35

Was soll denn aus Ihm werden? Aus dem ist doch schon was geworden. Er hat eine Reihe Profisiege, ist Weltmeister etc. Was braucht es denn noch, damit aus einem was wird?

---------------------
Gruß Scout

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live