Forum -> RADSPORTARTEN -> Frauen Radsport -> Bericht oder Werbung?

Bericht oder Werbung?

Autor Nachricht
Sven

Gast
14.04.2008 09:39

Ist das hier nun die offizielle Campana Werbeseite oder was? Offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Kristin Armstrong siegt beim Novilon Eurocup
maz

14.04.2008 10:52

Hallo Sven
Dies ist ein Bericht des Teams Cérvelo-Lifeforce. Sandra Spitz ist die Medienbeauftragte des Teams. Genau wie im letzten Jahr bei den T-Mobile Frauen, so haben auch andere Teams die Möglichkeit ihre Ergebnisse und Berichte einzusenden. Leider liefert das neue High Road Team und andere Frauenteams keine Meldungen, weshalb die Berichte des Teams Cévelo-Lifeforce zur Zeit die Frauenrdasport-Rubrik etwas dominieren. LiVE-Radsport ist ein Portal von Radfans für Radfans, das heisst für alle ist die Mitarbeit ein Hobby. Im Moment ist es uns nicht möglich den Frauen-Radsport ganz abzudecken, versuchen aber mit den Resultaten und einigen Meldungen so weit möglich aktuell zu sein. Auf jeden Fall aber würden wir uns freuen wenn sich einige Frauenradsport-Kenner uns anschliessen könnten.

Melden könnte man sich hier.

Gruss ...maz
Links2003

14.04.2008 19:22

Hallo Sven,
wir bemühen uns hier bei LIVE-Radsport die ganze Bandbreite des Radsports abzudecken und auch insbesondere mehr über den Damenradsport zu berichten als viele andere Seiten. Da wir nur ein kleines Team sind, haben wir nicht die Möglichkeiten zu allen Damenrennen eigene Berichte zu verfassen. Zu allen etwas größeren Rennen oder insbesondere wo Fahrerinnen aus dem deutschsprachigen Raum vorne mitfahren wirst du aber auf unserer Seite zumeist ausführliche Berichte dazu finden.
Da wir aber auch von kleineren Rennen Berichten wollen, greifen wir hier wie von maz angesprochen auf Berichte von Teams zurück. Woanders wirst du zu diesen Rennen meist nicht viel finden, hier hast du so wenigstens die wichtigsten Infos dazu, natürlich beleuchten die ihr eigenes Team speziell und rücken das in den Mittelpunkt.

Wir freuen uns aber wie von maz angesprochen immer über neue Unterstützung, so das wir auch zu diesen Rennen eigene Berichte anbieten können ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live