<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frauenradsport
Kristin Armstrong siegt beim Novilon Eurocup
Suchen </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font>
13.04.2008

Kristin Armstrong siegt beim Novilon Eurocup

Info: Frauen: Novilon Eurocup Ronde van Drenthe
Autor: Sandra Spitz (Team Cérvelo-Lifeforce)



Drenthe, 13.04.2008 - Kristin Armstrong (Foto) gewann beim heutigen Novilon Eurocup, einem Rennen der UCI Kategorie 1.1 in der niederländischen Provinz Drenthe in einer Zeit von 3:25’32h vor den beiden Niederländerinnen Regina Bruins und Kirsten Wild. Armstrong entschied das Rennen über 137,7 km im Zielsprint für sich, wo ihre Konkurrentin Bruins keine Chance gegen die frühere Zeitfahr-Weltmeisterin hatte. Wild hatte bereits einen Rückstand von 26 Sekunden.

Ebenfalls unter den ersten zehn erreichte Sarah Düster (GER) das Ziel, welche mit 28 Sekunden Rückstand siebte wurde. Die Australierin Emma Rickards wurde 18. und Pascale Schnider (SUI) erreichte als 35. das Ziel – beide hatten einen Rückstand von 2:12 min.

Für Armstrong, die Siegerin der diesjährigen „Women’s Tour of New Zealand“ war das nach dem Zeitfahrsieg von Exeter und dem Sieg GP Coast Etrusca-Giro die comuni Montescudaio-Riparbella, der dritte Sieg bei einem Ein-Tages-Rennen in dieser Saison.

Am 23. April steht der 5. Weltcup mit dem berühmten Rennen „La Flèche Wallonne“ (Wallonischer Pfeil) auf dem Programm des schweizerischen Teams Cérvelo-Lifeforce.

-> Zum Resultat





Kristin Armstrong, Foto womenscycling.net
Kristin Armstrong, Foto womenscycling.net

Pascale Schnider, Foto womenscycling.net
Pascale Schnider (SUI) Cervélo-Lifeforce, Foto womenscycling.net



Leser-Kommentare
Bericht oder Werbung?
Zum Seitenanfang von für Kristin Armstrong siegt beim Novilon Eurocup



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live