Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Francesco De Bonis ein Newcomer?

Francesco De Bonis ein Newcomer?

Autor Nachricht
Renzo Rossi

Gast
03.05.2008 22:06

Ich habe den Namen Francesco De Bonis noch nie gehört. Woher kommt der? Dass er aus Italien kommt weiss ich, aber von welchem Team, was hat der schon erreicht und was gibst sonst noch über Francesco De Bonis zu berichten?



Der Bursche hat mir wirklich Eindruck gemacht. Dieser Kampf im Finale war erste Sahne. Vor allem aber der Konter als Gadget an ihm vorbei zog, war hammer!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Francesco De Bonis sorgt für Gerolsteinersieg, Andreas Klöden vor Gesamterfolg
Links2003

03.05.2008 22:13

Hallo Renzo,

ja das heute muss sehr beeindruckend gewesen sein. Viel weiß ich auf die schnelle gerade auch nicht.

In unserer Rubrik "Teams & kader" findest du alles über Neuzugänge und woher sie kommen bei den Teams.

hier kannst du sehen woher er kommt: KLICK

Folgende Infos findet man da - und wie gesagt, auch zu allen anderen Fahrern ;)
letzte Mannschaft: Monturano Civitanova Cascinare
Geboren am 14.04.1982 / ITA / Vertrag bis 2009
Burgi

04.05.2008 08:30

... und auf der GST - Homepage (Link auch bei uns unter Teams & Kader) findest du auch noch eine Fahrerbeschreibung!

Was ich noch weiß:
Er war anscheinend bei einigen kleineren Rennen in ITA ganz gut. Davide Rebellin hat ihn übrigens empfohlen, da er sehr stark am Berg sein soll (das haben wir ja gestern schon gesehen!).
Possoni

Gast
04.05.2008 10:43

Wie bereits Andrea Moletta und Oscar Gatto kommt auch Francesco De Bonis auf Empfehlung von Davide Rebellin als vierter Italiener zum Team Gerolsteiner.


De Bonis stammt aus Isola del Liri (Frosinone) „Davide, Andrea und Oscar haben mir natürlich viel von Gerolsteiner erzählt und beim Teamtreffen habe ich die Jungs alle kennen gelernt. Ich freue mich sehr darauf, in einer so jungen und doch so großen Mannschaft in meine Profi-Laufbahn zu starten und möchte sehr schnell meinen Kapitänen ein guter Helfer sein“, zeigt er sich tatendurstig.

Mit Davide Rebellin steht ihm einer der besten ‚Lehrmeister’ zur Seite, den man sich im Radsport überhaupt wünschen kann, „Francesco wird bei uns peu à peu an die Distanzen und das höhere Tempo bei den Profis herangeführt“, meint Sportchef Christian Henn. „Vom Fahrertyp her ist Francesco ein Kletterer, der auch für seine Kapitäne Tempo machen kann.“


Persönliche Daten
Geburtsdatum: 14.04.1982
Größe: 179 cm
Gewicht: 66 kg
Wohnort: Isola del Liri, Italien
Familienstand: ledig

Radsportdaten
Profi seit: 2002
Teams: Telekom (2002–03), Lamonta (2004), Wiesenhof (2005), seit 2006 bei Gerolsteiner

Erfolge:
2007 GP Citta di Silvi: 1.
GP Folignano: 1.
Trofeo Internazionale Bastianelli: 1.
2008 4. Etappe Tour de Romandie: 1.

Starts bei großen Rundfahrten:
Giro d’Italia (0)
Tour de France (0)
Vuelta a España (0)
reba

04.05.2008 11:39

@ possoni:

"Radsportdaten
Profi seit: 2002
Teams: Telekom (2002–03), Lamonta (2004),
Wiesenhof (2005), seit 2006 bei Gerolsteiner "

... das sind die daten von David Kopp - fehler in der gerolsteiner - datenbank

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live