Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Tolle Berichte von der Tour de Romandie

Tolle Berichte von der Tour de Romandie

Autor Nachricht
Michelle

Gast
04.05.2008 21:19

Wollte einmal danke sagen für die tollen und ausführlichen Berichte. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die Etappen live zu verfolgen. Aber wenn ich abends die Berichte lese, fühl ich mich, als wär ich mittendrin Tolle Arbeit, weiter so!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Daniele Bennati beweist zum Ende der Tour de Romandie seine Sprintform - Andreas Klöden Gesamtsieger
Henning
Witteborg

Gast
04.05.2008 23:15

Vielen Dank Michelle für das Lob
Das gibt mir noch mehr Motivation für die nächsten Rennen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live