Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> Chistian Pfannberger beim Giro

Chistian Pfannberger beim Giro

Autor Nachricht
Rico

Gast
06.05.2008 09:46

Österreich startet nur mit einem Fahrer zum Giro, dafür aber mit Christian Pfannberger einem Newcomer der seine absolute Topform dieses Frühjahr bewiesen hat.



Was traut ihr dem Christian Pfannberger zu? Könnte er bei Barloworld eventuell gar auf eigene Rechnung fahren, bzw. Kapitän werden? Wir stark ist Gasperotto, der wohl neben Pfannberger wohl der stärkste Fahrer bei Barloworld ist?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Giro d´italia
macho

06.05.2008 10:12

Tippe eher das er in den Bergen für Soler fahren muss!
horzengnolm

06.05.2008 14:21

ich glaub net dass pfanni für gasparotto fahren muss, weil der eher ein sprinter ist. Wahrscheinlich hat er seine freiheiten muss aber auch für soler fahren, weil dieser der bessere zeitfahrer ist.
beduine62

06.05.2008 14:58

ich glaub nicht, dass der für einen der beiden fahren muss, sondern dass er alle freiheiten hat, solang nicht einer aus dem team im maglia rosa fährt ...
macho

06.05.2008 17:51

hoffe das er öfters atackieren geht!

ein Österreichischer Etappensieg beim Giro wär der Hammer!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live