Forum -> RUNDFAHRTEN -> Davide Rebellin Führender der Weltrangliste

Davide Rebellin Führender der Weltrangliste

Autor Nachricht
Pozzo

Gast
08.05.2008 17:26

Klasse Auswertung wie immer! Bei den Weltranglisten führt mit Davide Rebellin wenigstens jemand, der es verdient hat und sie spiegeln den Saisonverlauf gut wieder. Im Gegensatz zur ProTour, wo immer noch André Greipel Zweiter ist, während man Leute wie Rebellin oder Cancellara vergeblich sucht

Nochmal zur Analyse: war mir ja gar nicht mehr bewusst, dass der Dekker erst 23 ist, der wirkt schon fast wie ein alter Hase. Und High Road hatte natürlich nen geilen Monat, hoffentlich gehts weiter so

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Ranglisten-Analyse: Davide Rebellin übernimmt Führung der Gesamweltrangliste

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live