Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Foto Christian

Foto Christian

Autor Nachricht
Viribus unitis

Gast
15.05.2008 08:32

freue mich das euch mein foto (Wikipedia) so gut gefallen hat, es zu veröffentlichen.

Rudolf

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Christian Pfannberger: ein Newcomer auf dem Durchmarsch!
Werfel

15.05.2008 10:56

Hallo Rudolf,

Bei den Fotos dieses Berichts wurden leider die Quellenangaben vergessen, dafür entschuldige ich mich mal im Namen des Autors. Habe Deinem Foto jetzt eine Quellenangabe hinzugefügt. Ich hoffe, dass ist in Ordnung so.

Grüsse
Felix
ale

16.05.2008 21:26

Als ich die Themen überflogen habe, hab ich schon gedacht das wäre Ulle . Hat ja ne gewisse Ähnlichkeit auf dem Foto. Egal Pfanni for World Champ.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live