Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Gratulation für Philipp Walsleben

Gratulation für Philipp Walsleben

Autor Nachricht
Petra

Gast
01.06.2008 21:40

Gratulation zum 26.Rang in der Schlussetappe. Tolle Leistung.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Philipp Walsleben´s erstes Zeitfahren der Saison
toto

Gast
02.06.2008 01:15

Vielen Dank für die tollen Eindrücke eines Rennfahrers von der Belgien-Rundfahrt. Das mit dem Tagebuch ist eine echte Bereicherung für die Seite und mit Philipp Walsleben habt ihr dafür einen tollen jungen Fahrer gefunden, der tolle Berichte von den einzelnen Etappen aus der Sicht eines Radprofis eingebracht hat. Weiter so! Vielen Dank an Philipp, hoffe mal wieder hier auf der Seite von Live-Radsport was von ihm lesen zu können.

Ansonsten alles Gute für die weitere Karriere und die kommenden Rennen°
Christ

02.06.2008 13:53

Hi Philipp,

auch von mir an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine tollen Berichte und Glückwunsch für deine Leistung bei der Belgien-Rundfahrt.
Hoffentlich schreibst du uns zu deinen nächsten Rennen auch was...

Und natürlich viel Erfolg bei der Deutschen U23 Meisterschaft!!! Wir drücken dir die Daumen.

Gruß, Christian
Links2003

02.06.2008 18:12

Auch von mir einen großen Dank und ein dickes Lob an Philipp!
Das "LiVE-Radsport Exklusiv: Philipp Walsleben Tagebuch der Tour de Belgique" war eine echte Bereicherung für die Seite. Darüberhinaus war es sehr interessant von einem Fahrer die richtigen Eindrücke vom Rennen zu bekommen. Vielen Dank dafür. Würde mich freuen hier mal wieder was von dir zu lesen. Weiterhin viel Erfolg für die Karriere!
Werfel

03.06.2008 15:54

Schliesse mich den Vorrednern natürlich an
Glückwunsch zu einer - bei der Vorbereitung - doch recht erfolgreichen Rundfahrt. Die Tagebücher waren immer klasse zu lesen, mich persönlich hat's sehr gefreut

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live