Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Mathias Frank: wer ist das?

Mathias Frank: wer ist das?

Autor Nachricht
Mona

Gast
24.06.2008 20:51

Bei der Tour de Suisse ist mir der Schweizer Mathias Frank aufgefallen. Wer ist dieser Fahrer? Hat Mathias Frank schon gute Resultate vorzuweisen? Ist das ein Jungspund?

Kann Mathias Frank an der Tour de France starten?

Danke für die Antworten. Ich brauche das für einen Aufsatz in der Schule.
Christ

24.06.2008 20:57

Hi Mona,

das ist ein junger Schweizer. Fährt sein erstes Jahr als Profi bei Gerolsteiner.
Spontan fällt mir sein Sieg beim GP Triberg ein.
Resultat
Bericht

Was genau soll denn das für ein Aufsatz werden?

Gruß, Christ
Mona

Gast
24.06.2008 21:04

Das Thema lautet: Nachwuchssportler. Jeder muss einen Sportler vorstellen, der einer Nachwuchskategorie angehört.

Weisst Du wie alt der Mathias Frank ist?
freire

24.06.2008 21:07

Er hat sogar ne eigene Website:

www.mathias-frank.ch/news.htm

Sein Geburtstag: 09.12.1986
Burgi

24.06.2008 21:09

Hallo Mona,

Frank war vor allem im Jahr 2007 sehr erfolgreich als er die Thüringen Rundfahrt der U23 mit seinem Sieg auf der letzten Etappe für sich entscheiden konnte. Ausserdem konnte er eine Etappe beim renommierten GP Tell für sich entscheiden.

Dann sicherte sich Gerolsteiner seine Dienste und drehte ihm einen 2-Jahres-Vertrag an.

Recht viel mehr weiß ich leider auch nicht!

Hoffe es hilft dir!
Mona

Gast
24.06.2008 21:12

Vielen Dank ihr seid super!
Ich bin für jede Info über Mathias Frank dankbar. Jetzt werde ich erstmal die Webseite von ihm durchstöbern.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live