Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Nationale Meisterschaften -> Grabsch, Lang, Martin, Voigt oder Schumacher?

Grabsch, Lang, Martin, Voigt oder Schumacher?

Autor Nachricht
Werfel

Gast
25.06.2008 10:00

Bei der deutschen Meisterschaft im Zeitfahren am Freitag starten gleich fünf siegfähige Fahrer. was denkt Ihr, wer wird deutscher Zeitfahrmeister 2008?

- Titelverteidiger Bert Grabsch (High Road)

- Sebastian Lang (Gerolsteiner)

- Tony Martin (High Road)

- Jens Voigt (Team CSC)

- Stefan Schumacher (Gerolsteiner)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Neue Meister sucht der Radsport - Die Zeitfahren stehen bevor!
Werfel

25.06.2008 10:01

Hier könnt Ihr drüber abstimmen:

Zum Voting: Wer wird deutscher Zeitfahrmeister 2008?
Werfel

25.06.2008 10:10

@horzengnolm:
Beim letzten Giro-Zeitfahren war Voigt auch nur 26 Sekunden hinter Martin und das DM-Zeitfahren ist nochmal 10 km länger. Da ist für den Tony noch nix gegessen Ich trau's dem Voigt echt zu und würd ihm seinen ersten nationalen Titel gönnen!
Pozzo

Gast
25.06.2008 10:40

Hab auch für Tony Martin abgestimmt, er war bisher neben Andreas Klöden der beste Deutsche Zeitfahrer 2008. Warum tippen so viele auf Sebastian Lang? Den hab ich dieses Jahr noch gar nicht wahrgenommen.
Werfel

25.06.2008 12:37

Aktueller Stand (gerundet):
Martin 50%
Lang 20%
Voigt 15%
Grabsch 10%
Schumacher 5%

Ob der Seppel Lang in Form ist, bin ich mir auch nicht so sicher. Beim Zeitfahren der Dauphiné war er 31. mit 3 Minuten Rückstand auf Alejandro Valverde...
Evans

25.06.2008 12:46

glaub auch, dass der Lang kaum Chancen hat. Das ganze wird ne sache zwischen Schumi und Martin.
Pozzo

Gast
25.06.2008 14:21

Man lies wohl was wir hier schreiben. Lang nur noch bei 12%
maestro

25.06.2008 17:13

Ich hoffe auf Martin, befürchte aber Schumacher.
ale

25.06.2008 17:26

Ich gehe mal von Martin aus, wenn nicht der dann Voigt(obwohls da wohl zu wenige berghoch für unsern ''BZF'' Spezi geht). Egal ich würde mich auch über einen Schumi freuen, n deutscher wird aufjedenfall gewinnen^^
Werfel

26.06.2008 12:21

Jetzt liegt Martin im Voting schon mit mehr als 60% deutlich vorne. Wäre übrigens mit 23 Jahren der zweitjüngste Zeitfahrmeister überhaupt. Nur bei der erste ZF-DM 1995 war ein 21-Jähriger mit Namen Jan Ullrich noch ein bissel grüner hinter den Ohren
Werfel

27.06.2008 19:06

Okay, mein Tipp Jens Voigt war ganz schön daneben ... aber auch Tony Martin hat den an ihn glaubenden über 60% nicht gerecht werden können

Hoch lebe der alte und neue Meister und die 10,43%, die an ihn geglaubt haben

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live