Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> Etappensieg bei der Tour de France! Super Mark Cavendish

Etappensieg bei der Tour de France! Super Mark Cavendish

Autor Nachricht
Cav-Fan

09.07.2008 19:26

Klasse ist der Junge nach zwei Siegen bei Giro jettz auch einer bei der Tour de France. Der Junge gefällt mir wird bestimmt mal ein Weltklassesprinter wie eins Erik Zabel oder Alessandro Petacchi!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Mark Cavendish erfüllt sich großen Traum mit Etappensieg bei der Tour de France
steF`

Gast
09.07.2008 20:54

Er wird mal ein Weltklassesprinter? Er ist einer, oder wie nennst du jemanden der in einem Jahr zwei Etappen beim Giro (hätten leicht auch drei werden können) und eine bei der Tour gewinnt??! Er hat dieses Jahr alle Weltklasseleute geschlagen. Benatti beim Giro, Boonen beim Scheldeprijs, Freire/Hushovd und CO bei der Tour.
chrissi

09.07.2008 21:27

Ich finde auch, dass er schon ein absoluter Weltklassesprinter ist. Wenn nicht sogar der beste Sprinter, den es gerade überhaupt gibt. Ich denke, gegen seine Endschnelligkeit kommt auf solchen flachen Zielankünften keiner an. Ich denke, er hat gute Chance, mit Hilfe eines toll fahrenden Gerald Ciolek, noch mehr Etappen bei dieser Tour zu gewinnen. Zu seiner super erfolgreichen Saison muss man auch noch den WM-Titel auf der Bahn im Madison zählen... Auch in Peking ist er da mit seinem Partner Favorit auf Olympiagold!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live