Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Mario Lexmueller

Mario Lexmueller

Autor Nachricht
Elke Horn aus
Wolfsberg

Gast
09.07.2008 19:56

Super Mario!!! Gute Fahrt für morgen, Donnerstag nach Wolfsberg!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Int. Österreich-Rundfahrt - Etappe 2
Werfel

09.07.2008 21:15

Jetzt hab ich mal ne Frage:
Warum fährt der Lexmüller die Ö-Tour mit, ist aber gleichzeitig auch beim Sechstagerennen in Fiorenzuola dabei? Was stimmt hier nicht? Oder gibt es zwei mit dem gleichen Namen?
freire

09.07.2008 21:22

Ne gibt nur einen.

Die Ösi-Rundfahrt-Meldung ist vom letzten Jahr.
Links2003

09.07.2008 21:27

Ja ihr bezieht euch auf das Etappenergebnis aus dem letzten jahr ;)

Aber 6-Tage und nen Straßenrennen geht doch noch vll, Ösi-Tour ist meist früh im Ziel und Bahnrennen meist Abends

Schwerer wäre es für Cio der bei eurem Ergebnis die Etappe gewonnen hat aber auch die Tour de France führe ;)
Werfel

09.07.2008 21:27

Achso

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live