Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> UMFRAGE: Wer holt das Grüne Trikot der Tour de France?

UMFRAGE: Wer holt das Grüne Trikot der Tour de France?

Autor Nachricht
Werfel

15.07.2008 11:46

Am ersten Ruhtag nun unsere zweite Umfrage, die zum Bergtrikot läuft ja bereits seit gestern Abend. Jetzt geht es darum, wer die Punktewertung gewinnen wird. Umfrageende ist Mittwoch, 12 Uhr, bevor die 11. Etappe beginnt. Hier im Forum könnt Ihr auch ordentlich diskutieren...

Zur Umfrage: Wer holt das Grüne Trikot der Tour de France?
(Zur Auswahl stehen die Top8 der aktuellen Punktewertung und eine Option für weitere Fahrer)

-> Aktueller Stand der Punktewertung

Was denkt Ihr, wie wird der Kampf um Grün weiter verlaufen?
Pozzo

Gast
15.07.2008 12:05

Freire oder Hushovd, einer von den zwein wird es. Habe auf Freire getippt, da der schon ein paar Punkte Vorsprung hat. Was habt ihr nur alle mit Kirchen? Es gibt noch genug Etappe für die Sprinter, da hat Kirchen keine Chance. So viele Punkte bekommt er als Zehnter von Bergetappe nicht. Und ob er sich in die Massensprints mit reinhängt wage ich doch zu bewzeifeln.
Leon

15.07.2008 12:09

Seh ich ähnlich wie Pozzo, ich glaube, dass Freire es holen wird, zumal auch jetzt schon ein paar Punkte mehr auf dem Konto hat
Jo

Gast
15.07.2008 12:35

.. zabel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werfel

15.07.2008 12:43

Freire ist ja nicht unbedingt als Durchfahrer bekannt ... aber wenn er es bis Paris schafft, hat er sehr gute Chancen auf Grün. Wäre noch was, das in seinen eindrucksvollen Palmarés fehlt, gönnen würd ich's ihm!

Denke auch, dass Kirchen da am Ende nichts mit der Entscheidung zu tun haben wird. Ete? Vielleicht, so weit hinter Hushovd liegt er nicht, und wenn Freire doch noch ausfallen würde ... Aber Freire und Hushovd wollen das Trikot, das hat man gestern gesehen, als Freire in der Gruppe die Zwischensprints gewann und Hushovd zeitweise hinterherjagte.
Burgi

15.07.2008 12:57

Tippe auch auf Freire!

Wenn Kirchen am Berg so stärk wäre wie im Mittelgebirge würde ich ihms zutrauen. So hat er aber keine Chance!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live