Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> Marcus Burghardt belohnt sich mit Tour de France Etappensieg

Marcus Burghardt belohnt sich mit Tour de France Etappensieg

Autor Nachricht
Gusti

24.07.2008 20:15

Marcus Burghardt mit dem 5. Etappensieg für Columbia bei der Tour de France 2008. Toll! Dem jungen Deutschen kann man nur gratulieren. Bisher toll gearbeitet fürs Team, insbesondere für die Etappensiege von Mark Cavendish, aber auch für Kim Kirchen und das gelbe Trikot. Mehrmals hat er es probiert, heute auf der 18. Etappe hat er den absoluten Willen gezeigt und gewonnen. In der ersten Gruppe des Tages dabei, als dann Carlos Barredo weg war hat er selbst nachgesetzt. Am Ende war er klar der Stärkste. Tolle Belohnung für ihn, vor allem auch nach dem ganzen Pech was ihm zuletzt angehaftet hat. Glückwunsch Marcus!



P.S.: Toll was überhaupt die deutschsprachigen Fahrer bei der Tour de France dieses Jahr leisten, keiner ausgeschieden außer einem Schweizer wegen dem Ausstieg von Saunier Duval!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Marcus Burghardt holt zweiten deutschen Etappensieg bei der Tour de France

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live