Forum -> RUNDFAHRTEN -> Rückblick: Andy Schleck und weißes Trikot

Rückblick: Andy Schleck und weißes Trikot

Autor Nachricht
H. O.

Gast
31.07.2008 17:36

Ich würde mal sagen, es ist an der Zeit, dass der Fluch des weißen Trikots gebrochen wird, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Andy Schleck das gelingen wird. Manche seiner Vorgänger konnten ja auch nur deswegen dem Sieg in der Nachwuchswertung nicht den Sieg in der Gesamtwertung folgen lassen, weil ihnen Doping-Verwicklungen "dazwischenkamen" - was wir bei Andy mal nicht hoffen wollen. Manche sehen in ihm ja schon den kommenden Tour-Seriensieger. Da muss man wohl mal abwarten. Aber wenn er gesund bleibt (und das ist leider nicht selbstverständlich), ist sein erster Sieg vermutlich nur eine Frage der Zeit.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rückblick Tour de France 2008: Andy Schleck und der Fluch des Weißen Trikots
Lutz

31.07.2008 22:33

na ja, da wird er sich im ZF noch gehörig verbessern müssen und contador ist ja auch recht sauber
Paulraffel

31.07.2008 23:54

der schaft das muss nur noch was konstanter werden dann is dem der toursieg in den nächsten jahren fast schon sicher nur contador könnttte noch gefährlich werden aber der wird auch noch positiv getestes is nur ne frage der zeit

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live