Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Verwandschaften im (Profi-) Radsport

Verwandschaften im (Profi-) Radsport

Autor Nachricht
Frau Schleck

Gast
04.08.2008 00:14

der Vater und der Bruder vom Björn Glasner sind auch gefahren
pfnuesel

04.08.2008 11:33

Sind eigentlich Wim und Nic Van Huffel miteinander verwandt?
Arnold

04.08.2008 13:06

Ist Bas Stamsnijder von EBH Van Vliet der Bruder von Tom Stamsnijder von Gerolsteiner?
Jo

Gast
04.08.2008 17:48

Tobias Steinhauser und Jan Ullrich sind auch verwandt.

Ullrich ist meines Erachtens der Schwager von Steini. Zumindest hat er dessen Schwester geheiratet.
maz

04.08.2008 18:43

Ich ich kenne Tobi's Eltern und damit Ullrich's Schweigereltern, habe die beiden mal 6 Tage durch unsere Berner Alpen geführt (Berner Oberländer Bike-Rundfahrt). Die beiden sind super drauf und es gibt immer (fast nonstop) was zu lachen ;-)
schnurer

04.08.2008 20:15

Brüder:

Mauricio Ardila Cano & Alex Ardila Cano


Andere Verwandtschaften:

Inigo Chaurreau Bernandez & Mikel Astarloza Chaurreau (Onkel & Neffe)
Werfel

05.08.2008 22:35

Jeweils Vater & Sohn:

Jean-René & Giovanni Bernaudeau
Joop und Karl Zoetemelk

Hab mich grad gewundert, dass der Karl ein französischer MTB-Fahrer war ... aber der Joop hat ne Französin geheiratet, dann passts
gst

06.08.2008 17:15

Stephen Roche & Sohn Nicolas (C.A., zuletzt bei Tour de Wallonie am Start)

Vermisse in der Liste noch von mir erwähnten Hanka & Stefan Kupfernagel
ossi

Gast
06.08.2008 17:20

Klaus Ampler (opa) Uwe Ampler (Sohn) Rick Ampler (Enkel)

sowie

Axel Peschel (Vater) und Uwe Peschel (Sohn)
Werfel

06.08.2008 20:42

Noch ein Bruderpaar: Romain und Brice Feillu

Brice fährt derzeit als Stagiaire in Romains Team Agritubel und wurde heute Zweiter beim Auftakt von Paris-Corrèze
gst

06.08.2008 23:41

Kann zwar nichts Aussagendes finden, bin aber über den Nachnamen Dockx gestolpert. Vorname Bart und Gert.
maz

07.08.2008 16:11

Ehemalige Ehepaare:
Torsten Wittig & Hanka Kupfernagel
(Wittig war Radcrossfahrer)
Werfel

08.08.2008 14:28

Die Familie Moser:
Aldo, Enzo, Diego und Francesco sind allesamt Brüder. Leonardo und Moreno sind Diegos Söhne und damit Neffen der anderen drei

Franglich:
Bin gestern beim GP Camaiore drüber gestolpert: Luca Paolini gewann das Rennen 2006, Ernico Paolini im Jahr 1969. Konnte aber bisher nichts konkretes finden...
Werfel

28.08.2008 15:35

Hab mal wieder ein weiteres Brüderpaar: Dean & Russell Downing
(Fahren gerade beide die Tour of Ireland und belegten auf Etappe 1 die Plätze 5 und 7)
Leipheimer

28.08.2008 15:49

Bas Gilling is der neffe von Matthe Pronk
gst

14.09.2008 11:52

Zwillingsschwestern: Jolanta und Rasa Polikeviciute (Litauen)

Jolanta belegte im Staßenrennen Olympia 2008 Platz 11
Rasa vertrat Litauen bei der WM 2007 im Rennen(24.) und beim EZF(38.)

Beide fahren momentan im italienischen Frauen Profiteam
USC Chirio Forno D´Asolo
edgar

16.09.2008 00:07

Fausto und Serge Coppi
Gebrüder Petterson Schweden / Olympiasieger Mannschaftsfahren 1964
wodka

Gast
16.09.2008 14:30

Nicolas Roche und Daniel Martin sind Cousins, das führt noch zu einer Dreiecksbeziehung zu Stephen Roche, welche ich aber nicht auf Anhieb nennen kann
Werfel

16.09.2008 15:49

Wenn sie Cousins sind, dann haben sie je ein Elternteil, die Bruder/Schwester sind. Also muss entweder Mama Roche die Mutter von Daniel Martin oder Mama Martin die Mutter von Nicolas Roche sein.

-> Wenn Mama Roche die Mutter von Daniel Martin ist, dann wäre Stephen Roche Daniel Martins Onkel.
-> Wenn Mamam Martin die Mutter von Nicolas Roche ist, dann wäre Stephen Roche nicht blutsverwandt mit Daniel Martin und es gibt keine direkte Beziehung.

War das jetzt richtig?
Werfel

01.10.2008 18:33

Noch ein paar Zwillinge:
Die beiden Norweger Oystein Stake Laengen und Vegard Stake Laengen sind beide am 07.02.1989 geboren und fahren als Stagiaires im Team Trek Adecco.

freire, findest Du irgendwann mal wieder Zeit, die Liste zu aktualisieren? Oder jemand anderes...
schnurer

01.10.2008 20:49

Zu Martin & Roche:

Stephen Roche hat eine Schwester, die Mutter von Daniel Martin. Ganz einfach^^
Christ

03.10.2008 11:31

Hab die drei gerade in der Startliste vom Münsterland Giro gefunden...

236 Sydlik, Robert GER19860325
237 Sydlik, Sebastian GER19880410
238 Sydlik, Tobias GER19860325
H.O.

03.10.2008 14:48

Habe in der Startliste vom Münsterland-Giro neben Dominic auch Dennis Klemme gefunden (auch bei 3C!). Die sind aber nicht verwandt, oder?
H.O.

08.10.2008 16:35

Die Internet-Recherche, die ich mittlerweile zu den Klemmes durchgeführt habe, hat ergeben, dass Dominic und Dennis offenbar tatsächlich Brüder sind. Sie müssten also in die Liste aufgenommen werden.
ale

08.10.2008 18:47

Wasnich obs hier reinpasst oder schon genannt wurde aber Ronny Scholz ist der Schwiegersohn von Hans Michael Holczer.
Leipheimer

16.10.2008 18:46

Takumi und Fumiyuki Beppu

sind Brüder
gst

03.12.2008 23:46

Lucca Albasini (Sui) ist der jüngere Bruder von Michael Albasini. Startet beim UIV-Cup in Zürich.
Heist

04.12.2008 03:09

Ich will Euch ja den Spaß an dem Spiel nicht verderben, aber unter http://www.radsportseiten.net/familiebanden.php gibt es schon tonnenweise Infos über radfahrende Brüder, Väter, Onkel und Enkel unter den Profiradportlern. Mit Aha-Erlebnisgarantie...
freire

04.12.2008 13:52

also ich wusste das, allerdings geht es in diesem thread, für mich, nicht darum möglichst viele zu sammeln, sondern ie zu nennen, auf die man zufällig stößt
Werfel

20.05.2009 11:33

In diesem Thread wurde lange nichts mehr geschrieben, aber als ich das heute las, dachte ich, das muss hier rein

Nuria Florencio und Xavier Florencio sind Schwester und Bruder.

Xavier fährt derzeit bei der Katalonien-Rundfahrt und ist da Dritter der Gesamtwertung. Nuria begleitet die Rundfahrt auf einem Motorrad und kritzelt mit Kreide Abstände auf Tafeln.

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live