Forum -> RUNDFAHRTEN -> Deutschland Tour -> milrams kuhdesign

milrams kuhdesign

Autor Nachricht
jpk

Gast
06.09.2008 12:26

sehr guuuuut !!!!

muuh

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Im Kuhdesign auf dem Weg nach Bremen: Milram mit PR-Gag
forelle

06.09.2008 16:31

definitiv das beste Trikot im Feld! Schwarz/weiss wär's doof aber in dieser Farbkombination einfach genial! Kann man das schon bestellen?

Gruss aus der Kuhschweiz
ale

06.09.2008 19:03

Sowas sollte sie komplett umsetzten dann hätten sie auf jedenfall immer die Blicke auf sich, wunderbare Idee, nur postiv dat ganze
Links2003

06.09.2008 20:13

Glaub nicht das man das kaufen kann, hatten sie ja auch nur einmal an ;)
Und dann auch nicht alle, Knees hatte es nicht an da es vor dem Start hieß man dürfe dann nicht starten. Er war der einzige den die Nachricht noch erreichte - und ausgerechnet er kam in die Spitzengruppe und man konnte nur an der Hose erahnen, was sie vorgehabt hatten
Jo

Gast
06.09.2008 20:28

Große Klasse .. sollte Milram generell als Standard - Trikot festsetzen.
amigo de
birillo

Gast
07.09.2008 21:47

Und ich kann mich einfach nicht sattsehen an diesem sensationellen Radoutfit! Wär doch ein Design für Saison 2009? Und falls es das nie geben wird, einfach für einen guten Zweck über ebay versteigern, werde mitbieten!

Amigo ab sofort Milram Fan!
matrixman

08.09.2008 06:58

sah schon toll aus das ganze, wird aber wohl (leider) ein einmaliger werbegäg gewesen sein.
Das Knees es nicht anhatte finde ich schade, denn das Regelwerk sieht für ein verstoss gegen die Kleiderordnung maximal eine Geldstrafe vor (bis CHF 10.000), die aber der Sponsor sicher gezahlt hätte.
Ausserdem wären ja alle Milramprofis einheitlich aufgetreten. Ich weiss zwar nicht wie das bei den Profis ist, bei den amateuren ist das aber erlaubt das trikot zu wechseln, solange alle vom team das tun.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live