<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Deutschland-Tour
Im Kuhdesign auf dem Weg nach Bremen: Milram mit PR-Gag
Suchen Deutschland-Tour Forum  Deutschland-Tour Forum  Deutschland-Tour
05.09.2008

Im Kuhdesign auf dem Weg nach Bremen: Milram mit PR-Gag

Info: DEUTSCHLAND-TOUR
Autor: Stephan Flock (Team Milram)
Bericht: Stéphane Augé gewinnt aus Ausreißergruppe die 7. Etappe der Deutschland-Tour



Im Kuhdesign (Foto) auf dem Weg nach Bremen: Ein Dankeschön für das Vertrauen und ein Gruß an die norddeutsche Heimat.

Bremen, 05. September 2008 - Für Überraschung war gesorgt: Denn heute standen die Kühe der NORDMILCH nicht im Stall sondern rollten im Peloton. Anstatt in cyanblau präsentierte sich das Team MILRAM auf der vorletzten Etappe der Deutschland Tour ganz im Stil der NORDMILCH. Kuhflecken zierten das cyanblaue Trikot der Profis wie auch den Teambus. Mit der außergewöhnlichen Aktion auf dem Weg nach Bremen richtet sich die Mannschaft an ihren Hauptsponsor, die Bremer NORDMILCH AG und dessen Landwirte.

„Ohne MILRAM gäbe es keinen deutschen Radsport mehr“, erklärt Björn Schröder. Nach dem Ausstieg von Gerolsteiner wird das Team MILRAM im kommenden Jahr der einzige deutsche Profi-Rennstall sein. „Mit dem Trikotwechsel wollen wir unserem Sponsor MILRAM und seinen Landwirten ‘Danke’ sagen für das Vertrauen, das uns Fahrern entgegengebracht wird.“

„Mit den Trikots im Kuh-Design wollen wir auf ganz besondere Art und Weise Aufmerksamkeit für unseren Hauptsponsor schaffen“, so Teammanager Gerry van Gerwen. „Wir wollten die NORDMILCH einmal überraschen und uns dafür bedanken, dass das Unternehmen wie auch seine Landwirte an uns und an den Radsport glauben. Auf dem Weg durch das MILRAM-Land wollen wir zeigen, für wen wir mit Stolz fahren und unsere Verbundenheit zur norddeutschen Heimat von MILRAM demonstrieren.“





Milram im neuen Look: (v.l.) Ralf Grabsch, Markus Eichler, Björn Schröder, Dominik Roels, Christian Knees und Peter Velits, Foto: Roth/MILRAM
Milram im neuen Look: (v.l.) Ralf Grabsch, Markus Eichler, Björn Schröder, Dominik Roels, Christian Knees und Peter Velits, Foto: Roth/MILRAM



Leser-Kommentare
milrams kuhdesign
Zum Seitenanfang von für Im Kuhdesign auf dem Weg nach Bremen: Milram mit PR-Gag



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live