Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Tour of Missouri Etappe 4 - Genuss für Radsportfans

Tour of Missouri Etappe 4 - Genuss für Radsportfans

Autor Nachricht
amifan

12.09.2008 17:33

Toll das ihr hier auch über die amerikanischen Berichte schreibt.



Die gestrige 4. Etappe war doch der Hammer, oder? Sicher, sind nicht viele Topteams am Start, aber eine normale Etappe mit nicht all zu schweren Bergen wo vom Start weg bis zum Ende die Klassementfahrer zur Attacke blasen - das hab ich ewig nicht mehr erlebt. Das war schon stark, sehr spannend. Und alles hier im Ticker und sogar live bilder konnte man vom rennen erhaschen, auch wenn die nicht so top waren. gestern das hat mich fasziniert. Was sagt ihr dazu?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour of Missouri: Michael Barry vollendet Columbia-Großangriff mit Tagessieg auf Etappe 4
Links2003

12.09.2008 19:57

Da gebe ich dir recht. Das war schon toll anzuschauen was da abgegangen ist. Auch wenn nicht so viele Topteams am Start waren, so haben die kleineren Teams dafür viele ihrer Topleute dabei. Besonders freut mich das das Team Sparkasse so gut fährt. Eric Baumann zweimal nur von Columbia-Fahrern geschlagen, dazu ein 4. Rang.

Aber die 4. Etappe war schon der Hammer. Selten sowas erlebt. So einen Schlagabtausch gibts selten, wenn dann meistens auch nur auf Bergetappen. Heute will es Columbia auf der vermutlich letzten dafür geeigneten Etappe ja noch mal probieren. Auch wenn nicht zu erwarten ist das wieder ein 170km-Vollgas-Kampf über die Bühne geht, so lasse ich mich doch gerne überraschen was heute abgeht.
Werfel

12.09.2008 20:30

Habs leider nicht schauen können

Aber mir eben immerhin mal den Bericht durchgelesen, da kam auch ein bisschen Feeling auf Muss echt ein klasse Rennen gewesen sein
Kai92

Gast
12.09.2008 21:29

Ich find´s auch gut, dass hier ein bereites Repertoire angeboten wird. Ich find´s nur schade, dass zur Tour de l´Avenir keine Berichte kommen, wenigstens kurze über den Rennverlauf wären eigentlich sehr schön, weil man dann über die kommende Radsportelite den Überblick schon früher bekommen würde als nur durch Ergebnisse.

Trotzdem großes Lob an die Macher dieser Seitem wirklich spitze
Werfel

12.09.2008 21:53

Habe anlässlich des guten Abschneidens der Deutschen heute nochmals einen Bericht zur Tour de l'Avenir geschrieben (wie auch schon zu Etappe 3, die Klemme ebenfalls gewann). Und zur morgigen Königsetappe werde ich auch versuchen, einen Bericht zu schaffen, unabhängig vom Ausgang
Kai92

Gast
12.09.2008 22:13

Danke, ist sehr gut geworden, habe ihn schon gelesen.
Dass hier so schnell auf Anfragen reagiert wird
Ne, Spaß beiseite, wirklich Dankeschön
matrixman

14.09.2008 17:10

ich werde mal versuchen auch ncoh einen fahrerbericht zur tour of missourie zu bekommen sobald Martin Kohler wieder zuhause ist.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live