Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> Das Highlight der Vuelta 2008: 13. Etappe auf den Angliru

Das Highlight der Vuelta 2008: 13. Etappe auf den Angliru

Autor Nachricht
Werfel

Gast
13.09.2008 00:25

Auf der 13. Etappe gibt es also das vierte Mal in der Vuelta-Geschichte Spektakel am Angliru. Wer ist Euer Favorit? Die Top12 aktuellen Gesamtwertung (sowie eine Option für weitere Fahrer) stehen zur Abstimmung bereit:

Umfrage: Wer gewinnt die 13. Etappe der Vuelta 2008 am Angliru?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Alto de l´Angliru – der härteste Berg der Vuelta
ale

13.09.2008 08:53

Also ganz objektiv betrachtet tippe ich mal auf Contador, er macht schon während den letzten tagen den stärksten Eindruck und ich denke auch das er das Goldene überziehen wird, aber am liebsten lass ich mich natürlich überraschen.
Paulraffel

13.09.2008 08:59

Ich glaub das heute valve gewinnt weil der im gesamtklasma am weitesten zurückmliegt
Dan C.

Gast
13.09.2008 11:39

Für mich ist immer noch geklärt, wer der beste Bergfahrer ist. Ich denk, dass es immer noch Sastre ist. Contador kann seine Kinderübersetzung zwar gut fahren, aber ich denke Sastre ist einfach noch besser.

Bin aber auch auf Caissse gespannt, das Team haben sie um mit einer guten Taktik die Etappe zu gewinnen
Bin gespannt

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live