Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> Wünsche Mathias Frank gute Besserung

Wünsche Mathias Frank gute Besserung

Autor Nachricht
Regula

Gast
15.09.2008 12:25

Lieber Mathias, ich wünsche dir gute Genesung!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Fahrertagebuch Mathias Frank: Vuelta-Ausstieg wegen Magen-Darm-Grippe
Alvaro

Gast
15.09.2008 14:39

Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg beim neuen Team BMC für 2009
H.O.

15.09.2008 14:52

Lieber Mathias, wir fanden es alle sehr schade, als wir hörten, dass Du bei der Vuelta ausgestiegen bist. Und wir können Deine Enttäuschung nachempfinden. Aber es war sicherlich die richtige Entscheidung; Gesundheit ist doch das Wichtigste! Du bekommst bestimmt noch mal die Gelegenheit, bei einer dreiwöchigen Rundfahrt anzutreten. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem neuen Vertrag! Und noch mal vielen Dank für Deine interessanten Tagebucheinträge und die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live