Forum -> RUNDFAHRTEN -> Was soll dies...?

Was soll dies...?

Autor Nachricht
Peter

Gast
24.09.2008 12:58

Armstrong zurück, Basso zurück, wenn möglich kommt auch noch "unser Jan" zurück. Was soll das... ? Wo haben die sportlichen Leiter ihr Gewissen. Anscheinend geht es hier nur ums Geld und zeigt welche Charakteren sich im Radsport umhertreiben. Pfui....

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Strecke der Tour Down Under 2009 präsentiert, Armstrong-Start bestätigt
scherzkeks

Gast
24.09.2008 13:49

geld beruhigt JEDES gewissen
mad

24.09.2008 15:14

Wieso sollten Armstrong, Basso und Ullrich nicht zurück kommen dürfen? Soweit ich weiss wurde keiner der drei jemals positiv getestet (wenn man von Ullrichs Extasy-Eskapaden absieht).

Warum beschwert sich nie jemand, dass ein Zabel noch fährt, der ja \"nur einmal\" EPO genommen hat. Das ich nicht lache... Und ein Valverde und ein Contador (um nur mal die beiden zu nennen), denen dasselbe vorgeworfen wurde wie Basso und Ulle, dürfen weiter fröhlich Rennen gewinnen. DAS ist pfui... Solange die noch fahren freue ich mich auf die Rückkehrer. Auf das sies den Spaniern nochmal richtig zeigen!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live