Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Starterfeld sixdays in Dortmund

Starterfeld sixdays in Dortmund

Autor Nachricht
sixdaysfan

30.10.2008 13:37

Hallo Werfel,

ich stimme Dir einerseits zu, dass die sixdays in Dortmund von den Fahrern her gut besetzt sind, aber andererseits einige gute Fahrer trotzdem fehlen:



Allen voran zunächst Iljo Keisse. Aber es fehlen auch weitere deutsche Starter, die ich eigentlich erwartet hätte: Olaf Pollack, Roger Kluge, Marcel Kalz, Erik Mohs.



Der Grund, dass diese Fahrer nicht am Start sind, kann eigentlich nur der sein, dass diese Fahrer beim kommenden Wochenende beim Weltcup im Manchester antreten "müssen".



Ansonsten könnte ich mir die Nichtnominierung dieser Fahrer nicht erklären.



Eigentlich schade, dass die Termine des Weltcups mit denen der Sechstagerennen zusammenfallen.



Aber trotz allem werde ich mir mein "Heimat"-Sechstagerennen nicht entgehen lassen.



Gruß aus Dortmund

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Klasse besetzte Sixdays in Dortmund starten am Abend
H.O.

30.10.2008 14:49

Weiß jemand, ob es irgendwo einen Liveticker zu Dortmund gibt? Auf der Homepage ist keiner vorgesehen; zumindest habe ich dort nichts gefunden.
Umfrage

Gast
30.10.2008 17:29

Zum Sechstagerennen in Dortmund wurde nun kurzerhand noch eine Umfrage eröffnet - wer wird denn das Rennen gewinnen? Stimmt ab:

Wer gewinnt die Sixdays in Dortmund

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live