Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Herzliche Gratulation Philipp Walsleben

Herzliche Gratulation Philipp Walsleben

Autor Nachricht
Rolf Simmen

Gast
04.11.2008 08:10

Hallo Philipp, ich möchte dir herzlich zu deinem errungenen EM-Titel gratulieren!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Philipp Walsleben´s Rückblick: Europameister!
gst

04.11.2008 11:28

Auch von mir noch einen Glüchwunsch zum EM Erfolg.


Und ein kleiner Hinweis: Philip ist beim BDR als Kandidat zur Wahl des Sportler des Monats November aufgelistet. Zur Abstimmung
Teilnahmeschluss am 08.11./12:00
Pito

04.11.2008 12:33

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch


@gst dank für den Hinweis hab schon abgestimmt
Stolperterry

04.11.2008 12:46

Herzlichen Glückwunsch!

Wär jetzt nur zu wünschen, dass es evtl. auch noch ein wenig mehr Medieninteresse gäbe, erinnere mich noch, das Radcross früher mal fester Bestandteil der Sportschau/Sportreportage war^^
Werfel

04.11.2008 13:36

So, auch für den Walse abgestimmt

Könnte durchaus sein dritter Sieg nach November und Dezember 2007 werden, dann würde er mit Stefan Schumacher gleich ziehen ... Hanka Kupfernagel hat schon vier Siege, wie Jens Voigt ... Das schafft Walsleben diesen Winter noch zum Rekordsieger, wenn er so weiter fährt
ale

04.11.2008 13:49

Auch für ihn abgestimmt und auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf das das noch viele Erfolge folgen werden.
H.O.

04.11.2008 15:23

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Was Du so früh in der Saison schon geleistet hast, ist fantastisch! Ich befürchte, Du hast in der U 23 keine Konkurrenz mehr...
P.S.: Meine Stimme hast Du auch.
horzengnolm

04.11.2008 15:35

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Natürlich sofort abgestimmt
Links2003

04.11.2008 17:28

Selbstverständlich gibts auch meine Stimme bei der Wahl. Drücken wir da mal feste die Daumen. Weiter viel Glück in der Saison. Hoffentlich dürfen wir noch lange hier schöne Berichte von dir Veröffentlichen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live