Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> SYLVESTER .... (szmyd)

SYLVESTER .... (szmyd)

Autor Nachricht
Voigte

30.12.2011 18:28

... na dann auch von mir schon mal guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr !!





H.O.

31.12.2011 01:00

Der gute alte Sylwester Szmyd-Thread...
(Was machen wir eigentlich, wenn der sich mal zur Ruhe setzt? )
Jedenfalls wünsche auch ich allen LiVE-Radsport-Unterstützern sowie generell allen Radsportfans ein tolles Jahr 2012! Bleibt der schönsten Sportart der Welt weiter treu!
reba

31.12.2011 20:14

ALLLES GUTE für 2012


wünscht


und viel erfolg:

Pito

01.01.2012 18:06

spät aber doch, happy new year
Cofitine

30.12.2012 11:38

Alle Jahre wieder ... Ich mach mal wieder den Anfang

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr! Auf ein sportlichens 2013!
Mighty

31.12.2012 00:12

Happy Sylvester euch allen
H.O.

31.12.2012 09:42

Liebe Radsport-Freunde! Ich wünsche Euch von Herzen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013.

Kommt gut rüber und feiert das Neue Jahr!
Goldlocke

31.12.2012 11:56

Wünsche einen guten Rutsch für 2013
Werfel

31.12.2012 13:31

Dann will ich hier im Thread auch einmal allen ein freudiges Ende des Jahres 2012 und einen schönen Beginn von 2013 wünschen.

Bleibt anständig und gesund
DelaFu

31.12.2012 17:16

Auch von mir an alle einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013.

Und natürlich einen großen Dank an das live-radsport.ch Team

Wie Werfel vor mir meinte: "Bleibt anständig und gesund" und dem Radsport treu verbunden
stefdech

31.12.2012 17:38

Auch wenn mein 2012 nicht ganz so prickelnd war,
so geht es im neuen Jahr mit frischen Schwung an die neuen Aufgaben.

ICH wünsche euch allen ein friedliches,gesundes und erfolgreiches Jahr 2013

...und Live-Radsport.com..macht weiter so...!
Ricco

31.12.2012 18:19

Ja, von mir auch alles Gute fürs neue Jahr an alle und v.A.: bleibt dopingfrei
Flill

31.12.2012 18:33

Auch ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013 - bleibt gesund!

Einen großen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen von live-radsport.com für Euren unermüdlichen Einsatz im abgelaufenen Jahr. Danke auch an Werfel, der in seiner "Neujahrsansprache" genau die richtigen Worte gefunden hat. Was kann dem Radsport besseres passieren als eine Präsenz wie live-radsport.com. Die stetig steigenden Besucherzahlen und die Anerkennung der restlichen Fachpresse haben wir uns verdient. Weiter so in 2013!
Voigte

31.12.2012 20:40



Beim Stöbern nach einem witzigen Silvestergruß bin ich auf diesen Cartoon gestoßen.

Dabei ging mir ein Gedanke bzgl. Feuerwerk in ganz anderer Richtung durch den Kopf. Das muss ich jetzt mal loswerden.

Wir hatten ja auch in der Box öfter mal das Thema Fans und Pyrotechnik im Sport.

Jetzt dazu mal folgendes: In diesem Jahr wird allein in Deutschland zu Silvester für ca. 115 Millionen Euro Pyrotechnik von meist angetrunkenen Personen in Menschenmengen gezündet. Alles ganz legal! Und (fast) alle finden es toll!

Wenn das gleiche demnächst wieder in einem Fußballstadion passiert, ist wieder von hirnlosen Idioten die Rede! Strafverfolgung, Stadionverbot etc.

Das soll jetzt kein Plädoyer zum Thema „Pyrotechnik legalisieren“ sein. Ich bin da selbst etwas hin- und hergerissen. Einerseits weiß ich um die Gefährlichkeit, andererseits ist es ein tolles Mittel um Emotionen zu schüren und sieht meistens einfach nur toll aus.

Wie gesagt, einfach mal ein Gedanke den ich loswerden wollte.

Ich wünsche jedenfalls allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Besonders den gesundheitlich angeschlagenen „Box’lern“ eine gute Besserung.

Und aufpassen beim Böllern!

Mighty

01.01.2013 09:18

Gutes neues euch allen
H.O.

01.01.2013 14:00

Im Namen von LiVE-Radsport.com möchte ich mich noch für das Lob bedanken, dass uns hier verschiendentlich zuteilwurde. Wir freuen uns über solche Rückmeldungen und sind froh, dass Ihr nach wie vor Gefallen an unserer Seite findet. Prosit Neujahr Euch allen!
Voigte

30.12.2013 23:31



Ein gutes, gesundes und erfolgreiches
Jahr 2014
allen Machern und Usern dieser Seite!


H.O.

31.12.2013 12:04

Voigtes Worten und dem thematisch passenden Bild ist nichts hinzuzufügen. Wie schnell ist dieses Jahr doch vergangen! Kommt gut hinein in 2014 und haltet LiVE-Radsport.com auch in den nächsten 12 Monaten die Treue.
DEVILDRIVER

31.12.2013 15:59

Auch ich wünsche allen "Mitarbeitern und Machern" von Live-Radsport und allen Usern-
egal ob in der Box aktiv oder als "stille Nutzer"
einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Und ein ganz großes Dankeschön von mir an die "Macher" für Eure tolle Arbeit!

Macht bitte 2014 genauso weiter!


Viele Grüße vom DEVILDRIVER


P.s.: reba- Du bist immer unter uns,
wir werden Dich nie vergessen!
Cofitine

31.12.2013 16:14

Auch ich wünsche allen Usern, Autoren, stillen Helfern und Lesern und allen Freunden von LiVE-Radsport.com einen guten Start ins neue Jahr!
Auf ein (rad)sportliches 2014!

Werfel

01.01.2014 12:23

Guten Morgen, liebe Leute
ein neues Jahr schreiben wir heute
möge es uns recht gut ergeh'n
in zweitausend und vierzehn


... aus der LiVE-Box, da war gerade mal wieder der Lyriker in mir ausgebrochen Hoffe, jeder hat den Jahreswechsel gut überstanden. Auf ein schönes Jahr 2014!
H.O.

31.12.2014 11:26

Es wird höchste Zeit, dass jemand diesen Thread reaktiviert. Schließlich steht uns vom alten Jahr nur noch ein halber Tag zur Verfügung.

Ich wünsche der LiVE-Radsport-Community für 2015 viel Glück, Gesundheit und Lebensmut! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und mögen sich alle Eure guten Vorsätze realisieren lassen!

Und glücklicherweise macht Sylwester Szmyd ja auch noch ein Jahr weiter.
Mighty

31.12.2014 13:26

Ein gutes neues Jahr wünsch auch ich euch allen!

Auf das im neuen Jahr wieder viele gebrändelt werden
Voigte

31.12.2014 14:29

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Macher dieser Seite, die sich im Adventskalender ja mal so schön vorgestellt haben. Für mich eine der informativsten und übersichtlichsten Radsportseiten überhaupt.

Ich wünsche euch und allen Usern und Box'lern ein erfolgreiches und gesundes 2015

Cofitine

31.12.2014 16:17

Was machen wir eigentlich wenn Sylvester aufhört?

Auch ich wünsche allen, die an der Seite LiVE-Radsport.com beteiligt sind, sei es als Autor, Macher, User oder stiller Leser, einen guten Start ins neue Jahr! Lasst uns gemeinsam 2015 rocken!

Valli

31.12.2014 20:42

Ich möchte zum Jahresende besonders all den überaus engagierten, ehrenamtlichen Machern dieser vorzüglichen Radsportseite für die aufopferungsvolle Arbeit, Zeit und Mühe danken.
Erst durch Euer Herzblut bekommt LIVE-Radsport diese ganz besondere Note.
Einfach KLASSE ! ! !
Cofitine

31.12.2015 11:37

Dieser Thread gehört hier dazu wie das Feuerwerk zum Jahreswechsel !

Deshalb an dieser Stelle:
Ich wünsche allen, die LiVE-Radsport.ch verbunden sind einen schönen Ausklang des Jahres 2015, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2016 - persönlich und radsportlich!
Mighty

31.12.2015 13:18

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind Es ist ein Glücksschwein das jallt und singt
Das alte Jahr ist morgen futsch, wir wünschen jetzt schon nen guten Rutsch
H.O.

31.12.2015 16:22

Genießt die letzten Stunden des alten Jahres und Eure Silvesterparty!
Viel Glück für 2016!
Voigte

01.01.2016 01:48

Von mir auch ein "Frohes Neues Jahr" an alle Mitarbeiter und Leser dieser Seite mit einem Bild vom mitternächtlichen Feuerwerk. Macht weiter wie bisher !!!


Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live