Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Super Superstar

Super Superstar

Autor Nachricht
wolff braun

Gast
31.01.2009 20:39

Herzliche Glückwünsche von Wolf aus dem Hause Moselewski in KM Ciao

alles cool total geil

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Philipp Walsleben ist U23-Weltmeister im Rad-Cross!
ale

01.02.2009 10:39

wow hammer geil, seid Mike Kluge der erste deutsche Cross Weltmeister. Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
H.O.

01.02.2009 11:02

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Was für eine grandiose Krönung einer fantastischen Saison!
Wir haben uns hier alle sehr gefreut!!!
Leipheimer

01.02.2009 11:19

viva la Walsi

sensationell gemacht, also wenn du es nicht schaffst den Nys in zukunft mal parolie zu bieten dann ess ich nen besen.... ach was sag ich, 3 ess ich dann
Pito

01.02.2009 14:07

@leif soviel zum thema wir solln den jungen keinen druck machen
Auch aus Österreich herzlichen Glückwunsch
Leipheimer

01.02.2009 14:51

@Pito: hab ich doch nie gesagt ???!!! der walsi kann sich eig nur selbst druck machen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live