Forum -> RUNDFAHRTEN -> Resultate Tour of California

Resultate Tour of California

Autor Nachricht
mad

Gast
16.02.2009 09:34

Auf der Veranstalter HP sieht das Ergebnis aber anderst aus... Mancebo mit Solosieg, dahinter gewinnt Leipheimer den Sprint der Gruppe vor Rogers...

Van de Walle (15.) und Nibali (8.) in der Verfolgergruppe.



http://www.amgentourofcalifornia.com/race-live/standings/stage1.html

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Mancebo-Show in der Regenschlacht von Kalifornien führt ins Gelbe Trikot des erkrankten Cancellara
mad

16.02.2009 10:20

ach... und Jens Voigt kam in der ersten Verfolgergruppe an und nicht mit 13 Min. Rückstand (wie eure Gesamtwertung auch bestätigt...)
mad

16.02.2009 10:24

...und Grischa Niermann kam nicht mit 1:30 sondern mit über 5 Minuten Rückstand an...
Christ

16.02.2009 11:05

Ja, ist alles ein bisschen kompliziert, da die Platzierungen im Ziel zählen, aber die Zeiten nach der Schlussrunde... Hab jetzt mal ein bisschen was geändert... aber so richtig stimmts trotzdem nicht.
Werfel

16.02.2009 13:30

Haben das Resultat jetzt nochmal angepasst. Das offizielle vor der Neutralisation und das inoffizielle im Ziel eingefügt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live