Forum -> NATIONEN -> Belgien / Holland -> schrecklich

schrecklich

Autor Nachricht
Petrcech

Gast
24.02.2009 18:33

Ich finde das total schrecklich!

ich war total fassungslos als ich das gehört habe. Ich kannte Frederiek nolf auch schon vor seinem Tod und habe immer gedacht, dass aus ihm mal ein ganz Großer wird!

Naja, dass geht ja jetzt leider nicht mehr... Allerdings werde ich ihn niemals vergessen und so hoffentlich die Erinnerungen an diesen tollen und viel zu früh gestorbenen Menschen überleben lassen! Hoffentlich tun das viele Andere auch, denn das hat er wirklich verdient.

I´ll ever remember, Freddie!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Jungprofi Frederiek Nolf stirbt im Schlaf - Tagesetappe in Katar wurde neutralisiert

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live