Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Als Ferienkind mit dem Team Milram zur Tour de France

Als Ferienkind mit dem Team Milram zur Tour de France

Autor Nachricht
Werfel

Gast
31.03.2009 20:16

Das deutche Team Milram wiederholt seine tolle Aktion aus dem letzten Jahr. Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren können sich bewerben - der Sieger darf zehn Tage mit zur Tour de France!

Interessierte finden bei folgendem Link weitere infos:

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Ferienkind für das Team MILRAM gesucht!
freire

31.03.2009 20:17

schade ale ist noch zu jung dafür

Aber finde ich eine gute Aktion muss ich sagen, so bekommt ein kind mal den einblick wie es wirklich bei so einem rennen abläuft.
Jayjay

31.03.2009 21:07

Dann wollen wir mal nur hoffen, dass es nicht ausversehen eine der Spritzen in die Hand bekommt
Pito

31.03.2009 21:12

Naja vl ham wir dann bald nen 13 jährigen tour sieger
H.O.

01.04.2009 15:07

Aber bitte nicht wieder so eine vorlaute, hyperaktive, naseweise, frühreife Nervensäge wie im letzten Jahr!

(Jedenfalls kam der Junge im Fernsehen so rüber, fand ich.)
Flaschen
Sammler

02.04.2009 14:37

Aha ich concludiere aus dem Kontext von H.O. das
der dreizehnjärige im Fernsehen war. Der Junge
ist bestimmt vorher gescreent.
Fernsehen ist Entertaiment, da dreht alles um
Einschaltquoten. Das Publikum will was geboten
bekommen sonnst schalten die weiter auf anderes
Program.

Ein introverten Junge ist schlecht für Einschaltquoten.
Wie H.O. der Junge beschreibt der ist
ziemlich extrovert.

Dem Kommentar von Jayjay finde ich sehr lustig in
diesem Thread.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live