<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Milram
Ferienkind für das Team MILRAM gesucht!
Suchen Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram
31.03.2009

Ferienkind für das Team MILRAM gesucht!

Info: TOUR DE FRANCE
Autor: Team Milram



Auch in diesem Jahr vergibt MILRAM wieder den begehrten Aufenthalt als Ferienkind beim Team MILRAM.

Bewerben können sich alle Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren, die sich für Radsport begeistern und abenteuerlustig sind. Mit einem Bild, einer Geschichte oder einem Video zum Thema „Was ich als Team MILRAM Ferienkind gerne erleben möchte“ müssen die Bewerber die prominente Jury davon überzeugen, dass sie der richtige Kandidat für die Ferienfreizeit beim Team MILRAM während der Tour de France sind. Aus allen Bewerbern wird schließlich der Gewinner ausgewählt.

Das diesjährige Ferienkind wird 10 Tage mit dem Team MILRAM auf große Tour gehen. Mit einem fachkundigen Betreuer reist das Team MILRAM Ferienkind zur Tour de France und darf exklusiv hinter die Kulissen des deutschen Profirennstalls gucken. Das neue Teammitglied wird in die täglichen Abläufe eingebunden und lernt die Fahrer persönlich kennen. In der Funktion des Kinderreporters macht das Ferienkind eigene Hintergrundberichte, führt kleine Interviews und berichtet von seinen Erlebnissen.

Im vergangenen Jahr durfte Leander (14) aus Oberried mit zur Tour de France: „Mein Aufenthalt beim Team MILRAM hat super viel Spaß gemacht. Es war total aufregend und die Fahrer waren alle ganz nett zu mir. Ich kann nur jedem raten: Bewerbt Euch! Euch erwartet eine tolle Zeit mit dem Team MILRAM“, so Leander.

Bewerben können sich alle interessierten Kids ab den 01.04.09 - 04.05.09 unter www.team-milram.de.





Ferienkind für das Team MILRAM gesucht!




Leser-Kommentare
Als Ferienkind mit dem Team Milram zur Tour de France
Zum Seitenanfang von für Ferienkind für das Team MILRAM gesucht!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live