Forum -> RADSPORTARTEN -> Frauen Radsport -> Schwager 2. in Fully

Schwager 2. in Fully

Autor Nachricht
Bahnsprinter

Gast
06.04.2009 17:18

Warum bringen Sie eine Foto der 2. Klassierten ? Ist dies jetzt immer so, oder war es einfach Absicht ?



Vive le velo !

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Patricia Schwager Zweite in Fully
Links2003

06.04.2009 17:28

Der Titel des Berichtes beschäftigt sich doch schon mit der Zweitplatzierten, also auch ein Foto von dieser. Wir sind eine Seite, die von Fans für Fans auf einem wie wir finden recht professionellen Level gemacht wird. Um möglichst viele Facetten und Rennen abzudecken, bringen wir auch immer wieder Artikel von Teams aus dem deutschsprachigen Raum, also Service für euch, unsere Leser. Diese sind deutlich gekennzeichnet. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten wollten wir auch zu diesem kleinen Rennen einen Bericht anbieten, der ganz klar als Bericht des Teams der Zweitplatzierten gekennzeichnet ist.
Wenn du uns Infos und Fotos des Rennens zur Verfügung stellen kannst, dann bitte gerne ;)
bike-import.ch

Gast
08.04.2009 10:13

bilder von dem podest gibt es hier

http://team.bike-import.ch/index.php?id=41&tx_lzgallery_pi1[showUid]=31
Links2003

08.04.2009 12:58

Danke
Für freuen uns immer wenn Teams den Fans hier Informationen zur Verfügung stellen und bekannt geben.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live