Forum -> RADSPORTARTEN -> Frauen Radsport -> Ina Yoko Teutenberg - Königin der Ronde.....

Ina Yoko Teutenberg - Königin der Ronde.....

Autor Nachricht
Bahnsprinter

Gast
06.04.2009 17:21

Toll dieses Bild von Ina-Yoko Teutenberg. Auch diesmal Foto der 2. Klassierte ! Kein Zufall mehr alle von der gleichen Frauschaft CERVELO ! Absicht ? Nein. Berechnung ? Nein. Reiner Zufall.........



vive le velo !



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Ina-Yoko Teutenberg - Königin der Ronde Van Vlaanderen!
Links2003

06.04.2009 17:25

Ähm, ich sehe beim besten Willen kein Foto der Zweitplatzierten bei diesem Bericht?
Wir haben serwohl noch einen zweiten Bericht, in dem deutlich gemacht ist das es sich um einen Bericht des Cervélo TestTeam handelt, wo der Augenmerk auf ihren Fahrerinnen liegt. Und das ist ganz normal. Der normale Bericht, der selbstverständlich von uns, in diesem Fall von mir, zur Flandernrundfahrt der Damen geschrieben wurde, hat gar kein Foto, da wir bei diesem Rennen niemanden vor Ort hatten, der ein Foto hätte machen können. Und auf diesen Bericht hast du deinen Forumseintrag gemacht.

Verstehe grade dein Problem nicht?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live