Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Gerolsteiner noch am Leben?

Gerolsteiner noch am Leben?

Autor Nachricht
RiberyLahm

Gast
08.04.2009 18:24

Heinrich Haussler ist heuer beim Cervelo-Test-Team in bestechender Form und fährt reihenweise Topplatzierungen heraus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Team Gerolsteiner noch geben würde, wenn der Deutsch-Australier ein ähnlich starkes Frühjahr 2008 gefahren wäre. Dann hätte sich bestimmt der ein oder andere zahlungskräftige Sponsor gefunden, der das Holzer-Team weitergeführt hätte. Schade

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Haussler seit Sonntag an der Spitze der Weltrangliste
Savo

08.04.2009 19:10

Spätestens nach Kohl und Schumacher wären sie wieder abgesprungen...
PS

08.04.2009 20:14

Und ich glaube Haussler fährt nciht umsonst jetzt erst so gut.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live