Forum -> NATIONEN -> Frankreich -> Schönes Interview mit Nicolas Portal

Schönes Interview mit Nicolas Portal

Autor Nachricht
Pozzo

10.04.2009 23:13

"Wer ist Ihr bester Freund im Team?" - Antwort: "Mein Rad!" - Der Mann scheint seinen Beruf zu lieben

Auch sonst ein tolles und ausführliches Interview. Ich werde ihm die Daumen drücken, dass er in Roubaix ein ordentliches Resultat schafft. Und hoffentlich gibts bald noch weitere Interviews hier, auch das mit Sanchez war klasse.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
LiVE-Radsport Interview: Paris-Roubaix lässt Nicolas Portal träumen
Links2003

10.04.2009 23:25

Ja, er scheint seinen Beruf wirklich zu lieben. Und er hat sich besonders viel Zeit für uns genommen, was uns sehr freut. Uns freut natürlich, das es dir gefällt.

Und ja, weitere Interviews sind in Planung. Ein Teamkollege wird zumindest bald noch folgen, so viel kann ich schon mal versprechen ;)
Dan C.

11.04.2009 22:41

Muss auch nochmal mein Lob hier loswerden. Tolles Interview. Dank an alle Beteiligten.
Als Caisse-Symphatisant freut es mich besonders von Fahrern dieses Teams zu lesen.

Weiter so.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live