Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> cycling4fans - forum

cycling4fans - forum

Autor Nachricht
teufelszwerg

Gast
13.05.2009 21:15

finanzkrise?
michelin-kännc
hen

Gast
13.05.2009 21:18

Welche Krise?
plaireau

Gast
13.05.2009 21:22

Immerhin tut sich was. Auf die Eingabe kommt:

It works!

kalmiete

Gast
13.05.2009 21:52

hier, ihr neonibelungen:

http://www.amazon.de/Manifest-Kommunistischen-Partei-Karl-Marx/dp/3150083230/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1242244242&sr=8-4

für sinnvolle freizeitgestaltung innerhalb der c4f-krise.
Barus

Gast
13.05.2009 21:52

Es geht wieder: www.cycling4fans.de/forum
begbie

Gast
13.05.2009 21:54

tatsaechlich.

Pickel

Gast
13.05.2009 22:17

Toll, C4F ist wieder da

@ThunderBlaze
Wie ich im Forum von C4F gerade lese, war es doch wie von mir vermutet kein Serverumzug, sondern ein Serverwechsel verbunden mit Providerwechsel.

Das warten hat sich also gelohnt
flotter flo

Gast
14.05.2009 12:19

Thunder all throug the nite . . .
ThunderBlaze

14.05.2009 13:40

Hab was von einem Umzug gelesen....

Siehe Startseite: "Wir sind umgezogen, allerdings gab es ein paar Pannen, daher waren wir kurze Zeit nicht online. Aber ab jetzt wird es keine Unterbrechungen mehr geben.

Die eine oder andere Kleinigkeit mag noch nicht so ganz funktionieren, aber wir arbeiten daran. "

Egal....

EDIT: Wir redeten doch die ganze Zeit davon das c4f den Server/Host gewechselt hat. Genau das mein ich mit Umzug. Verstehe nicht was Pickel hier für Verwirrung stiften will.
Pickel

Gast
14.05.2009 14:23

@ThunderBlaze
Hand auf's Herz, ich habe doch lediglich auf deine Kritik an meiner Vermutung reagiert und bin auf den von dir fälschlicherweise erwähnten Umzug des Servers eingegangen.

Das C4F umgezogen ist wissen ja längst alle. Ich vermutete dass es sich um einen Providerwechsel (was auch ein Umzug ist) handelt. Du hattest dann folgendens geschrieben: "Pickel es ist aber ein Serverumzug gewesen. Der war gesplant und wurde durchgeführt. Das stand im C4F Forum. Ich spekuliere nicht, ich weiß es."

Nun, da es wie wir inzwischen alle wissen kein Server-Umzug war (der Server wurde nicht umgezogen sondern gewechselt, lediglich die Homepage und Datenbank(en) wurden zu einem neuen Provider umgezogen) hatte ich in meinem gestrigen Posting dies kurz vermerkt: "@ThunderBlaze Wie ich im Forum von C4F gerade lese, war es doch wie von mir vermutet kein Serverumzug, sondern ein Serverwechsel verbunden mit Providerwechsel. "

Ich denke das hilft die "Verwirrung" zu entwirren

Hauptsache C4F ist wieder da, alles andere bezüglich Server, Wechsel, Umzug und Provider interessiert jetzt nicht mehr.
ThunderBlaze

14.05.2009 18:09

Komm hör auf mit Wortklauerei. Was ich mit Serverumzug meinte war von Anfang an klar (zumal es man nun als solchen oft bezeichnet, keiner sagt was von Wechsel des Hosts/Server sondern Serverumzug: Man zieht mit seiner Page auf einen anderen Server. Ende).
Pickel

Gast
14.05.2009 22:41

Schau mal ThunderBlaze

Das hatte ich geschrieben:
Bei einem Serverumzug, bei dem man einen Server von einem zum anderen Rechenzentrum transportiert, ist der Unterbruch natürlich die logische Folge. Bei C4F wird es sich aber kaum um einen solchen Serverumzug handeln, ansonsten am neuen Standort die Homepage bei Aktivierung des Servers wieder da wäre. Backup zurückspielen wäre unnötig.

Darauf hast Du geantwortet:
Pickel es ist aber ein Serverumzug gewesen. Der war gesplant und wurde durchgeführt. Das stand im C4F Forum. Ich spekuliere nicht, ich weiß es.

Das klärt unser beidseitiges Missverständnis doch mit detaillierter obiger Umschreibung auf und zeigt Wortklauerei nicht nötig ist. Du lagst zwar hiernei mit Deiner Antwort falsch, aber letztendlich hast Du Recht mit der Aussage: "Man zieht mit seiner Page auf einen anderen Server" und dass da ab und an auch der Begriff "Serverumzug" benutzt wird. Was hiermit gemeint ist und was oben beschrieben ist, wissen bestimmt alle.

Nun lass uns das aber vergessen und den Giro geniessen. Wünsche Dir eine gute Zeit.
Gruss, Pickel
ThunderBlaze

15.05.2009 00:15

Jupp, alles in Ordnung. Dir auch eine gute Zeit. Und registrier dich mal. Da geht man dann eine Diskussion mit jemanden ganz anders an. Gibt nämliche viele Spinner die als Gäste schreiben und am Ende nur stänkern wollen. Du aber scheinst ja nicht so ein Typ zu sein.
Glgnfz

Gast
19.08.2011 15:32

Ach herrje... und das auf dieser Dödelseite hier...
gast

Gast
12.04.2012 15:13

und nu?

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live