Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Henning, oh Henning...

Henning, oh Henning...

Autor Nachricht
Schaben
Pantani

Gast
09.05.2009 00:01

Das ist doch kein \"Bericht\"! Das ist einfach nur eine Zusammenfassung des Ergebnisses. Offensichtlich hat man sich nicht mal die Mühe gemacht den Renn-Ticker zu lesen...

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Callegarin verhindert bei Szlakiem Grodow Piastowskich ersten Sinkewitz-Sieg seit 2007
Pozzo

09.05.2009 00:10

Total überzogene Kritik von dem Herren über mir

Ich finde den Bericht gut und für ein Rennen dieser Kategorie doch absolut ausreichend. Beschwerst Du Dich eigentlich auch bei RSN über deren Bericht? Der ist gegen den von Henning mickrig Wenn Du so viel vom Rennen weißt, dann lass uns entweder an Deinem Wissen teilhaben oder lass gut sein.
Links2003

09.05.2009 00:17

Also ich kann an dem Bericht meines Kollegen nichts aussetzen. Und nur zur Erinnerung: Wir machen das hier alle in unserer Freizeit, die Konkurrent kriegt für ihre Texte Geld...und ob es da jetzt im deutschsprachigen Raum einen wirklich besseren gibt, das entscheide jeder selber ;)
Leon

09.05.2009 00:21

was soll denn der kommentar bitte? nirgendwoanders gibts im deutschsprachigen raum so einen langen und guten artikel wie der von henning und das weißt du wohl auch selber

bringt wohl irgendjemandem spaß, hier die seite schlechtzumachen
ThunderBlaze

09.05.2009 00:24

Und die Konkurrenz kopiert auch nur Agentur-Meldungen. Verdienen quasi Geld für sinnlose Kopiererei. Hier dagegen ist es richtig harfte Arbeit und das unentgeldlich. Da sollen die anderen Herren erstmal ran kommen. Drum sollte man allen die an dieser schönen Seite arbeiten größten Respekt zollen.

Sicherlich hat keiner was gegen konstruktive Kritik oder gar Vorschläge. Aber sowas ist fürn Ofen.
Werfel

09.05.2009 00:41

So sinnlos (bei allem Respekt) der erste Beitrag auch war, er gibt uns doch die Chance, den Henning mal richtig zu loben Auch ich finde er macht tolle Arbeit hier und auf seiner Seite. Und wie schon erwähnt macht auch er das alles unentgeltlich, deswegen Respekt und großes Danke an ihn!

Und man soll erstmal versuchen, einen Bericht dieser Qualität & Quantität über so ein Rennen zu schreiben. Ich habe das ja auch schon zu Genüge gemacht und weiß wovon ich rede. Henning kann genau wie ich und viele andere kein Polnisch, muss also erstmal mit der Sprachbarriere klar kommen (Übersetzungsprogramme helfen da auch nicht immer 100%ig weiter). So ein Bericht entsteht nicht in einer Viertelstunde, da steckt mindestens eine Stunde, womöglich sogar mehr drin. Und ne Menge Freude und Leidenschaft am Radsport

Und bitte beachten: Der Thread-Starter ist nicht unser bekannter Schwaben Pantani, sondern ein wenig kreativer Mensch mit den namen Schaben Pantani (man beachte das fehlende w). Leg Dir vielleicht mal einen neuen zu...
reba

09.05.2009 09:39

schließe mich dem lob voll an!

und betone: ich habe die namen 'schaben pantani' und 'maden lance' zwar 'erfunden', um ale und lödi zu necken, aber nie mehr benutzt!!!!!

der 'herr' von oben hat den nick also nur geklaut, nicht mal selbst erdacht!
Schaben
Pantani

Gast
09.05.2009 12:32

Hehe...
ale

09.05.2009 12:39

des findet der ja auch ncoh lsutig also ich find den bericht klasse
Schaben
Pantani

Gast
09.05.2009 14:02

"ncoh lsutig" ist der falsche Ausdruck, würde ich sagen...
ale

09.05.2009 14:25

nein ehrlich wie kommst n da drauf???
ThunderBlaze

09.05.2009 14:29

Typischer Forentroll...
Schaben
Pantani

Gast
09.05.2009 22:14

Warum darf man mich hier ständig beleidigen, während meine Beiträge gelöscht werden? Baue ich nicht genug Rechtschreibfehler in meine Texte ein?
Leon

09.05.2009 22:21

ehm...erstens, wer hat dich bitte beleidigt?

zweitens: wenn du schreibst, dass jemand der sich vllt. zwei stunden arbeit für einen richtig guten bericht macht, scheiße schreibt und sich keine mühe gemacht haben soll, musst du dich nicht wundern, dass dir nur wut und ablehnung entgegengebracht wird...
ale

09.05.2009 22:33

eigentlich sind es solche leute nicht wert das man überhaupt mit ihnen disskutiert, aber hey wenn er nur ärger machen will soll er doch is ja sein Bier, wer nichts besseres zu tun hat als uns (und damit meine ich komplett LiVE-Radsport.ch) auf n Sack zu gehen is halt schon erbärmlich.
Schaben
Pantani

Gast
10.05.2009 08:50

Tja, weiß auch nicht. Ich bin der gute Geist dieser Seite...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live