Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> stark e

stark e

Autor Nachricht
Marvin Theile

Gast
09.05.2009 18:05

columbia is sau stark lövkwist gewinnt giro

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Team Columbia fährt Mark Cavendish zum Giro-Auftakt ins Rosa Trikot
ale

09.05.2009 18:14

Wovon träumst du nachts? Der soll froh seinw enn er die top ten packt... Naja das THR Zeitfahren kann is ja jedem bewusst gewesen, darauf zu schließen das man eine rundfahrt gewinnt, die in den bergen entschieden wird ist sehr optimistisch, da man ja heute auch gesehen hat wie stark Di Luca war oder eben Leipheimer.
hansi

10.05.2009 12:17

aber echt jetzt wenn der den giro gewinnt dann is eins fast ganz klar.....das er dann wohl auch auf cera oder anderem zurückgegriffen hat....
volley|rad

Gast
18.05.2009 09:54

Auf meinem Blog habe ich mir ein paar Gedanken zur Erfolgswelle beim Team Columbia High-Road http://tr.im/lDhc gemacht, freue mich über Kommentare und Anregungen!
Rossi

Gast
18.05.2009 11:58

@volley|rad
Du darfst uns deine Gedanken gerne hier im Forum mitteilen, ich bin überzeugt das einige gerne mitdiskutieren.
Ausstädter

18.05.2009 14:04

Lövkvist hat vielleicht die Chance das weiße Trikot zu gewinnen. Was die Gesamtwertung angeht schließe ich mich der Meinung von ale an, dass er froh sein kann wenn er am Ende unter den Top 10 liegt.
Der Giro wurde in den vergangenen Jahren immer in den Bergen entschieden und da das Zeitfahren auch kein Rollerkurs ist, sondern auch guten Bergfahrern entgegenkommt werden sich die guten Zeitfahrer keinen so großen Vorsprung erarbeiten können, wie auf einem 60 km flachem Kurs.
Von Columbia ist denke ich in der Gesamtwertung eher Michael Rogers zu beachten, auch wenn ich nicht glaube, dass er eine Siegchance hat. Dafür scheinen andere Fahrer wie Di Luca, Basso, Leipheimer, Sastre und Menchov in einer zu guten Form zu sein.
Aber nichtsdestotrotz ist der diesjährige Giro für das Columbia-Team bis zu diesem Zeitpunkt schon ein riesiger Erfolg. Da sollten die Erwartungen einiger nicht ins Unermessliche steigen.
H.O.

18.05.2009 15:59

Sehr gute Analyse, Ausstädter, wie ich finde. Ich könnte jedes Wort unterstreichen.
Unabhängig davon bin ich nicht sehr glücklich darüber, dass Columbia in letzter Zeit bei fast allen Rennen so dominierend ist.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live