Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Lance Armstrong zum Fahrerstreick auf der Mailand-Etappe des Giro

Lance Armstrong zum Fahrerstreick auf der Mailand-Etappe des Giro

Autor Nachricht
Werfel

19.05.2009 13:24

Lance Armstrong in einem Videobeitrag vom Ruhetag über den Fahrerprotest bei der Mailand-Etappe:

http://www.livestrong.com/lance-armstrong/video/lance-update-on-rest-day/19fbb940-d7dc-413f-b7d9-fd6a10e717ec/

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Team Columbia mit Giro-Hattrick - Mark Cavendish gewinnt "gefährliche" Mailand-Etappe
freire

19.05.2009 13:44

Ich habs mir zwar noch nicht angesehen (bin noch bei der arbeit), aber armstrong soll sich mal nicht so haben...

Zomengan zu diesem Vorfall / Etappe: "Dieser Kurs macht explosives Fahren nötig und manch ältere Fahrer bekommen ihren Hintern vielleicht nicht mehr so schnell hoch."

Meinte er armstrong? "Ich nenne niemals Namen von Leuten, die mich enttäuscht haben, genauso wie ich die Frauen nicht nenne, bei denen ich abgeblitzt bin."

ich finds lustig...

die äußerungen von zomengan kommen von esp...
freire

19.05.2009 17:17

hier noch ein kleines video von xtranormal mit einem gespräch von armstrong und zomengan.

es dauert es länger zu laden, lohnt sich aber.

sehr lustig gemacht

z.B.

Zomengan: Anything else?

Armstrong: One more thing. Can you stop filming me when I look tired or am having difficulty keeping up. Stick to filming me when I'm doing really well or it looks like the other people in the race actually like me

Zomengan: We'd probably get about 2 minutes of footage a day.



Hier der LINK!!
Schaben
Pantani

Gast
20.05.2009 23:11

Was ist eigentlich ein "Streick"?

Blaubär

Gast
21.05.2009 15:10

Gute Frage...
janull

22.05.2009 14:36

Ein Streick ist ein Streik, der hinten härter ist.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live