Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Schade fährt BMC nicht in der Schweiz

Schade fährt BMC nicht in der Schweiz

Autor Nachricht
Peter

Gast
03.06.2009 21:51

Schade, dass BMC nicht in der Schweiz beim noch einzigen 1.1. HC Rennen mitfährt. Da fragt man sich, ob das BMC Team wirklich ein Schweizer Team ist. Kann nicht verstehen, dass die Schweizer Teams nicht die Schweizer Rennen unterstützen. Wenn dann auch noch das letzte CH-Profirennen nicht mehr stattfindet, dann ärgern sich auch die Scheizer Fahrer. Aber für das liebe Geld fahren auch die Zberg und Moos im Ausland lieber als in der Schweiz.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Dauphiné Libéré mit Mont Ventoux und BMC Racing Team
freire

03.06.2009 21:53

es ist andersrum.

Die Schweizer Rennen (TdS) unterstützen die Teams nicht

Der Rennveranstalter der Tour de Suisse wollte 50000 € / Franken (weiß gerade nicht). Dies war B;C nicht bereit zu zahlen. Warum auch?
forelle

03.06.2009 21:56

Traurig. Und auch nicht überraschend, wenn man die geldgierige IMG kennt...
maz

04.06.2009 11:06

BMC wollte unbedingt bei der TdS fahren, haben aber eine Absage erhalten, dies obwohl der grösste Teil des Kaders aus Schweizer bestanden hätte. Zberg und Moos sind Fahrer denen die nur zu gerne die TdS fahren würden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live