Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Meckerbox -> Warum bin ich in der Live-Box gesperrt?

Warum bin ich in der Live-Box gesperrt?

Autor Nachricht
LLL

05.06.2009 15:21

Warum bin ich in der Live-Box gesperrt?
freire

05.06.2009 15:28

Wahrscheinlich weil ein anderer User aus deinem IP-Umfeld mal gesperrt wurde.

Es kann dich im moment nur maz wieder freigeben glaube ich. Sonst hat Werfel dies ja gemacht (also Box-Sperren / Entsperren)


Wenn einer maz bescheid geben kann, dies mal zu machen. Ich kann noch nicht, bin bei der Arbeit.
LLL

05.06.2009 15:31

Vielen Dank, freire
Schaben
Pantani

Gast
05.06.2009 22:29

Kann ich auch wieder freigeschaltet werden?
Schaben
Pantani

Gast
06.06.2009 21:45

Hallo?
Schaben
Pantani

Gast
08.06.2009 18:50

Hallo? Das ist unhöflich...
(bedu)

Gast
08.06.2009 19:08

Ja, warum eigentlich? Sagt mal...
Schaben
Pantani

Gast
10.06.2009 07:46

Ich möchte gerne wieder in die live-box schreiben.
maz

10.06.2009 08:59

@all
Sorry, ich habe diesen Thread gar nie richtig angeschaut, bzw. nicht realisiert dass man hier auf mich wartet.

@Schaben Pantani
In Deinem Fall gab es Gründe für die Sperre. Da Du bisher hauptsächlich durch Provokation auffällst, setze ich als Bedingung dass Du einen eindeutigen Nicknamen verwendest. Wie viele hier wissen, gibt es bereits seit längerer Zeit einen User mit fast dem selben Nickname, die Verwechslungsgefahr von Dir gewollt. Melde doch kurz welchen Nickname Du künftig verwenden möchtest, dann schalte ich Dich für die Livebox frei.

@LLL
Ich schaue dass ich Deine IP freischalten kann. Muss erstmal recherchieren was genau gesperrt ist und was Du für eine IP hast.

@all
Da Felix (Werfel) diese Aufgabe aus bekannten Gründen nicht übernehmen kann, werde ich mich nun wieder darum kümmern. Da ich 12-16h pro Tag arbeite und z.Zt. besonders gefordert bin, bin ich meist nur kurz hier, bzw. kann während der Aufgaben an LiVE-Radsport die LiVE-Box wenig beobachten. Das heisst mir fehlt die Zeit um lange zu analysieren ob und wieso gesperrt werden müsste, weshalb es durchaus passieren kann dass ich nicht immer korrekt entscheiden kann. Weiter kann es vorkommen dass jemand gesperrt ist, weil er eine IP nutzt, die zuvor von einem gesperrten User benutzt wurde oder wir einen ganzen IP-Bereich sperren mussten.

Sollte jemand fälschlicherweise gesperrt sein, bitte ich einfach um kurze Info über das Kontaktformular.

Bitte habt Verständnis für allfällige Fehlentscheide meinerseits.
VandenvosReyna
erde

10.06.2009 09:10

Ich habe sehr viel Zeit, wenn ich helfen kann
mit etwas, ich kann wohl alles analysieren was
in Live-Box abgeht wenn ich die Ip's einsehen
kann, soll ich mir mal bewerben als Box-Controler ?
reba

10.06.2009 09:16

... und der fuchs bewacht den hühnerstall ...
ThunderBlaze

10.06.2009 14:44

Fuchs ist aber noch milde ausgedrückt...
Schaben
Pantani

Gast
10.06.2009 14:51

Ich betrachte meinen Namen eigentlich eher als witzig. Weiß doch jeder, dass ich nicht "Schwaben Pantani" bin. Ansonsten dürft ihr einen Usernamen für mich aussuchen...
VandenvosReyna
erde

10.06.2009 16:32

Von mir aus kanns Du ruhig schreiben unter
Nickname : Schaben Pantani ! Ich habe da keinerlei
Probleme mit !

Schaben
Pantani

Gast
10.06.2009 19:55

Super, das ist nett von dir. Was sagen die anderen dazu?
Leipheimer

10.06.2009 19:57

NIEMALS
ThunderBlaze

10.06.2009 20:24

Never....
Schaben
Pantani

Gast
10.06.2009 22:36

Habt ihr nur was gegen meinen Namen oder generell etwas gegen mich?

Ansonsten nehme ich einen anderen Namen, z.B.:
ThunderBläst
Flaschen Gammler
p-fusel
beduine666

Wär davon was in Ordnung?
VandenvosReyna
erde

10.06.2009 23:39

Jo alle 4 in ordnung folgenden Nick darf auch :

Debakel .
Schaben
Pantani

Gast
11.06.2009 12:08

Ich versteh den Witz nicht.
Leipheimer

11.06.2009 14:13

Also ich hab was gegen dich...
Leon

11.06.2009 16:04

Ich hab was gegen dich und gegen deinen Namen, weil du irgendwie versuchst die Seite hier ohne Grund runterzumachen
Schaben
Pantani

Gast
11.06.2009 16:13

Also wollt ihr mich weiter zensieren?

Naja, Ouagadougou halt...
reba

11.06.2009 17:31

ne, nicht zensieren, los werden wollen wir dich
ale

11.06.2009 17:39

den wird man nich los
Leipheimer

11.06.2009 17:59

ich hab ma folgenden satz gehört " In einem starken Herzen findet sich der Mut zur Lösung aller Probleme" also ich hab Hoffnung das wir den Loswerden und wenn selbst Leon was gegen ihn hat dann heißt das schon einiges dann muss man echt nen ganz unbeliebter sein (denk ma drüber nach Schaben Pantani)
janull

11.06.2009 21:02

was ist ouagadougou?
Leipheimer

11.06.2009 21:11

hauptstadt von burkina faso
janull

11.06.2009 21:45

verstehe Schaben Pantani nicht
Leipheimer

11.06.2009 21:54

tut keiner und will auch keiner also kein kopf drum machen

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live