Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Meckerbox -> Warum bin ich in der Live-Box gesperrt?

Warum bin ich in der Live-Box gesperrt?

Autor Nachricht
ThunderBlaze

12.06.2009 08:49

Diesen Idiot muss keiner verstehen... Irgendwann kapiert er´s. Und dann trollt er vielleicht woanders rum. Auf jeden Fall sollte man ihn vielleicht ignoriern. Dann verliert der Spinner schon die Lust.
Schaben
Pantani

Gast
12.06.2009 09:14

Ich trolle nicht. Ich möchte nur meine Meinung in der live-box kundtun - werde aber daran gehindert, ergo zensiert. Nix mit Demokratie auf live-radsport.ch!

freire

12.06.2009 09:20

so wie ich das sehe, ist die mehrheit dagegen also haben wir doch ne demokratie

btw: einige posts von der schabe waren lustig
maz

12.06.2009 10:05

@Schaben Pantani
Gegen Meinungsäusserungen hat niemand etwas. Wenn sich diese aber zu Gunsten von Provokationen bilden, dann handelt es sich nicht um ehrliche, persönliche Meinungen. Du wirst ja kaum bestreiten dass dir in der Vergangenheit das "Provozieren" weniger wichtig war, als das Mitteilen einer ehrlichen Meinung oder vielleicht gar konstruktiven Kritik.

Wir schalten Dich in Kürze für die Livebox testhalber frei. Bitte verwende dann nur noch Deinen neu gewählten Nick. Beachte aber bitte folgendes: Du weisst dass wir Autoren und Admins sehr viel für Live-Radsport arbeiten. Alle die vielen Bereiche und Rubriken erzeugen eine Unmenge von Aufgaben. Wir haben schlicht nicht die Zeit ständig auch noch Forum und LiVE-Box zu überwachen und Beiträge und User zu analysieren. Wenn ich das Gefühl habe da stört einer vorsätzlich die Community oder ärgert oder nervt den Grossteil der User, bzw. ist unerwünscht. Dann sperre ich ohne Vorwarnung und zwar auch für das Forum, ggf. für die ganze Webseite.

Ich will nicht Polizei spielen, aber ich möchte dass ie vielen aktiven oder passiven User/Leser und auch wir Admins und Autoren, die all die Aufgaben hier als Hobby ausführen, ihre Freude an unserer LiVE-Radsport-Community haben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
...maz
Schaben
Pantani

Gast
12.06.2009 10:13

@maz

Das klingt gut. Ich versuche mich zu mäßigen und mich nur noch auf humorvolle Beiträge zu beschränken. Dann darf aber auch sonst niemand mehr rumpöbeln!

maz

12.06.2009 10:45

Eine Garantie gibt es leider nicht und wie gesagt, wir können es auch nicht ständig live- oder nachverfolgen. Vor allem jetzt während Werfel's Abwesenheit. Darum kann es durchaus auch passieren dass ich nicht immer gleich reagiere, bzw. entscheide. Schöner wäre jedoch, wenn ich bezüglich Livebox und Forum gar nichts zu analysieren und entschieden brauche ;)
VandenvosReyna
erde

12.06.2009 10:56

HALLO ZUM ZWEITEN MAL,

ICH HABE SEHR VIEL ZEIT UND UEBERWACHE GERNE
DIE LIVEBOX UND DAS FORUM,

WANN WERDE ICH INSTALLIERT FUER DIESEM JOB ?
maz

12.06.2009 11:11

Das Forum ist selber gebaut und beinhaltet noch keine Moderatorenfunktion. Dazu fehlte bisher einfach die Zeit. Das wird aber auch noch kommen. Bisher kenne ich Dich noch nicht, aber wir können durchaus gerne prüfen in welcher Form wir Dich da mit einbinden können. Melde Dich doch bitte mal kurz über das Kontaktformular.
Danke!
LLL

12.06.2009 14:17

Ich weiß, dass ihr alle viel zutun habt, trotzdem wäre es sehr schön, wenn man mich bitte wieder freischalten würde.
Vielen Dank!
Bussard

12.06.2009 14:50

''Sie dürfen keine Nachrichten schreiben''
heißt das ich bin gesperrt?
oder mach ich was falsch?
maz

12.06.2009 15:39

@Bussard
Du meinst in der LiVE-Box ?
Ja, wenn diese Meldung kommt, ist Deine IP Bereich gesperrt. Versuche es jetzt nochmals.

@LLL
Auch Du bist nun freigeschalten

@Ouagadougou
Auch Du bist nun freigeschalten
Bussard

12.06.2009 16:09

jo natürlich meinte ich die live-box...
geht auch wieder, hab dank
Ouagadougou

Gast
12.06.2009 16:40

Vielen Dank, maz!!

Gruß, Ouagadougou (aka Schaben Pantani)

LLL

12.06.2009 19:49

Danke, maz!
Ouagadougou

Gast
15.06.2009 11:41

Ich kann schon wieder nicht in die live-box schreiben!!!
freire

15.06.2009 11:51

dafür hattest du aber doch gestern deinen spaß oder?
Ouagadougou

Gast
15.06.2009 11:53

Nein, ich war gestern ganz brav. Ich vermute das hängt damit zusammen dass ich heute an einem anderen PC aktiv bin, für den meine alte Sperrung (aus meinen wilden Jugendtagen ) noch gilt.
maz

15.06.2009 12:50

@Ouagadougou
Stimmt, Deine IP am Arbeitsplatz war noch gesperrt. Habe diese nun entsperrt.

@freire
Ich muss Ougadougou in Schutz nehmen, er gehörte gestern definitiv nicht zu den "Sündern".
VandenvosReyna
erde

15.06.2009 13:20

Ich will auch in Schutz genommen werden gegen
diesem Freire, er linkt mir dauerhaft an dem
Sammler.
Ouagadougou

Gast
15.06.2009 16:54

Vielen Dank, maz.
Mighty

08.03.2013 23:23

Ich komm nicht mehr in die Box,

bitte entsperren
Werfel

08.03.2013 23:26

siehe anderer Thread
Mighty

08.03.2013 23:38

Ok
Damian Marhus

Gast
01.09.2014 15:29

Ich versuchte mich als Neuer in die Box anzumelden, aber leider hat es nicht gefunzt. Gibt es da ein besonderes Prozedere?
Mighty

01.09.2014 20:31

Du mist dich erst in der Box registrieren.
Droopy

10.08.2015 09:19

Moinsen,

nachdem ich den Support Kontaktiert habe und sich da seit 2 wochen nix tut... kann mir mal wer erklären wieso ich in der Box gesperrt bin? Oder handelt es sich da um informatische Gremlins?

MfG
Droopy
freire

10.08.2015 16:39

He Droopy,

habe mich schon gefragt wo du bist Mit Absicht hat dich sicher keiner gesperrt. Deine IP war wohl zu ähnlich mit der eines Übeltäters
Teste mal.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live