Forum -> NATIONEN -> Frankreich -> Rückmeldung

Rückmeldung

Autor Nachricht
Henning

Gast
02.07.2009 22:26

Falls ihr inhaltliche Kritik oder Kritik zu Schreibstil etc. habt, äußert sie bitte. Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France Vorschau - Die Teams
Dan C.

02.07.2009 23:58

Also ich habe nur kurz die Einschätzung des Caisse D'Epargne Teams gelesen. Und muss sagen sehr gut! Gefällt mir. Informativ, respektvoll, aber ohne zu übertreiben.

Eine kleine Kritik respektive HInweis hätte ich: Manchmal sind die Sätze arg lang und verworren, da hätte selbst Thomas Mann seine Probleme (Spaß).

Aber ansonsten ganz großes Lob und neben allen anderen Sachen, die du für unsere Seite schreibst (und das ist bekanntlich eine Menge), finde ich deine Vorberichte zur Tour immer großartig!
Fan

03.07.2009 09:25


Tag!

Bei Rabobank schreibst du das auch Posthuma fürs gesammtklassement fahren wirdt, da würde ich eher Ten Dam nennen (er ist besser in die Berge )
VandenvosReyna
erde

03.07.2009 10:01

Tach,

Bei Skil Shimano lese ich nichts ueber Simon
Geschke, er ist nach Jan Ullrich das Talent
des Jahrhunderts fuer Deutschland.
Ricco

03.07.2009 10:52

Also ich find die Berichte im Großen und Ganzen richtig gut. Ich hätte auch eher Ten Dam statt Posthuma als Mann für die Gesamtwertung genannt (wobei alle als Helfer für Menchov vorgesehen sind). Desweiteren verwundert es mich, dass William Bonnet als Mann für die Berge bezeichnet wird. Ich dachte Bonnet ist eher ein sprintstarker Zeitfahrer.
H.O.

03.07.2009 11:40

Hallo Henning, ich bin ganz geplättet, was du dir mal wieder für eine riesige Mühe gemacht hast, vielen tausend Dank!
Ich muss gestehen, ich weiß nicht, ob ich bis morgen zum Start der Tour noch schaffe, alles zu lesen, aber ich weiß jetzt schon, dass der Faktenreichtum und der Informationsgrad wieder überwältigend sein werden!
Falls mir doch irgendein Missklang auffallen sollte, gebe ich Dir Bescheid.
Leon

03.07.2009 15:05

Also ich find den Bericht echt richtig toll, sehr ausführlich, richtig klasse Teamvorstellung, vor allem dein Schreibstil ist wirklich super, besser als einige Berichte von gelernten Journalisten
Schaben
Pantani

Gast
03.07.2009 20:00

Henning, du nervst.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live