Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Werfels Genesungsthread

Werfels Genesungsthread

Autor Nachricht
Henning

02.08.2009 10:29

Wow, klasse Leon!!!!!!!!!!!!!!!!
H.O.

02.08.2009 19:48

Ich glaube, das ist die schönste, herzlichste und wichtigste Straßenpinselei, die ich bei der Tour bislang gesehen habe.
Flaschen
Sammler

02.08.2009 19:54

Joa H.O. ich teile deine Meinung
saubere Arbeit von Le0n
Jette

Gast
03.08.2009 09:06

genial
Wir sehen uns ja nun bald @Felix!
www.sixdaysinf
o.de

04.08.2009 00:19

Lieber Felix,

ich habe den Thread all die Wochen verfolgt und war mit allen guten Wünschen bei - nur nicht mit dem, dass Union Berlin im DFB-Pokal "den Titelverteidiger raushaut". Das warst Du wohl etwas zu optimistisch. Alle Wünsche gehen halt doch nicht in Erfüllung. *g*

Ich freu mich, dass Du bald voll wieder mit an Bord bist und freue mich auf Deine Berichte von den kommenden Sechstagerennen.

Viele Grüße aus Bremen
von
Thorsten Schmidt
Hermannsburg

Gast
10.08.2009 15:36

Hallo,lieber Felix,
Alle z.zt. in Hermannsburg Versammelten grüßen Dich ganz herzlich und wünschen Dir weiterhin beste Genesung.
Oma, T. Rosi, O.Viki,Judith und Elsa,Edmund, Anne,Flori und Toni,O.Peter

Wir grüßen auch die Eltern und Ronja.
Karl

10.08.2009 18:22

erst jetzt gesehen ...
wow tolle Idee Leon

Grüsse an Werfel, wünsch dir weiterhin gute Genesung!
Unbekannt

Gast
10.01.2010 23:03

Bin, war und bleibe immer Mitleser hier bei allen Themen bei LiveRadsport. Jetzt in der Winterzeit allerdings sehr wenig.

Nun zum neuen Jahr fiel mir mal wieder ein, das doch einer der LiveRadsport Macher einen Unfall hatte. Da ich aber lange keine Beiträge mehr gelesen habe muss ich mal folgende Frage loswerden:

Wie geht es denn mittlerweile so Werfel, und ist für 2010 schon wieder "ordentliches Radfahren" möglich.

Danke und weiter Gute Genesung.
Werfel

11.01.2010 00:04

Hallo Unbekannter

Mir gehts super! Die Folgen des Unfalls sind alle überwunden, keine Schäden zurückgeblieben und ich hier schon eine Weile wieder voll im Einsatz Radfahren klappt auch wieder wie vorher, einziger Unterschied ist jetzt immer der Helm und ein etwas geschärfterer Blick für eventuelle Gefahren, der aber nicht in Angst oder etwas derartiges ausschlägt.

Kurzum, ich habs überstanden und mir gehts gut Danke aber für die Genesungswünsche, auch wenn sie jetzt nicht mehr vonnöten sind
Unbekannt

Gast
11.01.2010 10:47

javascript:set_smile('')

Na das ist ja Super. Danke für die Info.
Werfel

03.06.2010 09:29

Ein Jahr ists her!

Nicht unbedingt ein Jubiläum, dass man groß feiern will aber natürlich trotzdem ein ganz besonderer Tag. Heute vor einem Jahr habe ich einen folgenschweren Kopfsprung vom Rad in eine Mauer gemacht. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich wie jeden Tag an eben dieser Mauer vorbeigefahren und hab ihr die Zunge rausgestreckt, nochmal kriegt sie mich nicht Da heute wieder alles in Ordnung ist, lässt sich darüber auch scherzen

Hab mir nochmal viele Einträge in diesem und dem vorangegenangen Thread (ist im ersten Einrag verlinkt) durchgelesen und bin immer noch berührt von all den lieben und aufbauenden Kommentaren. Eure Einträge aus dem Forum vorgelesen zu bekommen ist immer noch meine erste Erinnerung nach dem Unfall, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch im künstlichen Koma lag. Das hatte mich damals wirklich aufgebaut und mir viel Kraft gegeben.

Dafür nochmals einen großen Dank an Euch alle und hoffen wir, dass wir sowas nie wieder durchstehen müssen. Und denkt dran: Der Helm ist der beste Freund des Radfahrers
Ricco

03.06.2010 10:13

Ein Jahr ist es schon her ?! Ich kann mich wirklcih noch sehr gut erinnern an den Tag wo es passierte. Ich war ja einer der ersten der diese Horrormeldung gelesen hat und war erstmal so geschockt dass cih gar nich wusste was ich schreiben soll. Aber zum Glück ist das Ganze ja gut ausgegangen und Werfel ist hier wieder so zu Gange wie früher Außerdem ist der Helm jetz immer auf meinem Kopf wenn ich Radfahre (das früher nicht immer der Fall) und bei vielen anderen bestimmt auch. Ich hoffe wirklcih das viele aus dieser Geschichte gelernt haben und nicht den selben Fehler machen wie Werfel damals. So, eins hab ich bisher vergessen und zwar (richtig geraten) die laola für Werfel(s Genesung):
Cofitine

03.06.2010 11:38

Ich schließe mich Ricco an!


Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder so gut geht, Werfel!

Ich kann mich auch noch gut an letztes Jahr erinnern.
Zwischen Arbeit und Radrennen, zwischen Stress und Hektik war ich sooft es ging hier auf der Seite und im Forum. Aber damals nicht wegen der Rennergebnisse und Berichte. Das auch, aber das war zweitrangig!
Ich wollte immer wissen, ob es Neuigkeiten zu Deinem Gesundheitszustand gibt und hab mitgelitten!
stefdech

05.06.2010 09:03

Lieber Werfel,
ich kann mich noch sehr gut an den Tag Deines Unfalles erinnern,weil mir ähnliches vor genau 21 Jahren passiert ist,bei dem ich mir die Kniescheibe gebrochen habe.
Zum GLÜCK,ist genauso wie bei Dir, heute ALLES wieder gut,was bleibt ist die Erinnerung und die Dankbarkeit.
Deswegen sollte dieser Tag für Dich nicht negativ behaftet sein,sondern einfach die Erinnerung daran,dass manchmal in einem einzigen Augenblick sich ALLES ändern kann und wir alle froh sind,dass Du unversehrt wieder Deiner tollen Arbeit nachgehen kannst(siehe GIRO)

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live