Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Fussball WM 2006 -> Buli - Tippspiel 2009/2010

Buli - Tippspiel 2009/2010

Autor Nachricht
Christ

16.07.2009 23:24

Wer ist der bester LIVE-Radsport Fußball-Experte?

So, liebe Tippspiel-Freunde,
bald ist es wieder soweit. Das Bundesliga-Tippspiel von kicktipp geht in die nächste Runde. Wer wird der Nachfolger von Tippspielsieger -Werfel- der Saison 2008/2009? Das neue Tippspiel werde ich am 22.07. erstellen.

Regeln:
- Tendenz: 1 Punkte
- Tordifferenz: 2 Punkte
- Ergebnis: 3 Punkte
- Getippt kann bis 5 Minuten vor Spielanpfiff
- Die 5 Bonusfragen können bis zum 14.08.2009 (vor dem zweiten Spieltag) getippt werden

Einfach bei www.kicktipp.de/liveradsport anmelden und lostippen!

PS: Die Mitglieder vom letzten Tippspiel sind automatisch angemeldet.
Werfel

17.07.2009 18:43

"Wer wird Nachfolger von Tippspielsieger -Werfel-"? Kann man denn sein eigener Nachfolger werden?

Naja, um wieder vorne zu landen, müsste gerade ICH zwar eigentlich für mehr Bonusfragen sein, aber ich geh jetzt mal in die andere Richtung: Die Absteiger hatten wir ja doppelt bei den Bonusfragen. Einmal mussten die drei Letzten getippt werden, dann jeweils noch separat die Teams auf Platz 17/18 und das auf Platz 16. Das könnte man vllt. noch ändern, dass man es nicht doppelt hat. Kann man eigentlich auch selbst Bonusfragen erstellen oder kann man nur aus den von kicktipp vorgegebenen wählen?

Sonst würde ich die Regeln so belassen und mich auf ne spannende Saison freuen
Karl

17.07.2009 18:49

ja der Tippspielleiter kann beliebig viele Bonusfragen selbst erstellen
riberylahm

17.07.2009 18:54

Eine kurze Frage, irgendwie ist das noch nicht aktualisiert glaube ich, denn ich kann noch nicht für die neue Saison tippen, allerdings kann ich bei meiner anderen Tippgemeinschaft bei Kicktipp schon tippen. ?
freire

17.07.2009 19:12

Quote:
Das neue Tippspiel werde ich am 22.07. erstellen.



ab dann ist es möglich ;)
riberylahm

17.07.2009 19:25

danke.

wer liest ist klar im Vorteil. ;-)
Flaschen
Sammler

17.07.2009 19:28

Ich will mit Bonusfragen.

Ich möchte mein Klub 1.FC NÜRNBERG
tippen, nicht auf Abstiegsplatz sondern
auf Uefacup Teilnahme Platz.

riberylahm

17.07.2009 19:51

Flasa da hab ich was Schönes für dich. ;-)

Links2003

17.07.2009 20:46

Ich bin gegen Bonusfragen. Letzte Saison verspätet eingestiegen und durch 0 Bonuspunkte nach Ende aller Spieltage noch viel Plätze verloren
Christ

22.07.2009 22:12

So, es kann losgehen
Das Tippspiel ist erstellt. Es gibt 5 Bonusfragen. Jeweils 5 Punkte kann man da erreichen.

Viel Erfolg!
gst

06.08.2009 10:24

Zur Erinnerung nach oben geholt. Es haben einige Altbekannte noch nicht getippt. Und hat sonst noch jemand Interesse?
Dumdidadam

06.08.2009 13:47

die Bonusfragen darf man ncoh bis 2. Spieltag !!!

und was is, wenn jezz nach dem ersten Spieltag schon ein Trainer entlassen wird ???

zählt das dann nicht zur Saison ??
Flaschen
Sammler

06.08.2009 19:01

Die Antwort auf letzte Bonusfrage kennen wir
bereits : MAINZ !!
Pito

06.08.2009 19:04

Flasa mit wie vielen teams bist du dabei?
Flaschen
Sammler

06.08.2009 19:27

Mit ein Team ! Aber das ist ein Superteam
Pito

06.08.2009 21:26

und wie viele namen gibts in deinen team?
Werfel

06.08.2009 22:52

Tipps abgegeben - endlich geht es wieder los

Die Sache mit dem Trainerwechsel von Mainz ist aber in der Tat interessant! Wenn der zählen würde, wäre die ganze Frage ja für die Katz. Denke, da wird erst ab dem ersten Buli-Spiel gewertet. Oder doch nicht? Wo steckt der Tippspielleiter? Chriiiiiiiiiist!

Wie auch immer, ich freu mich auf eine hoffentlich spannende Saison!
riberylahm

06.08.2009 23:05

Steht doch alles auf der Kicktipp-Seite!
Und kleiner Tipp, die Saison beginnt erst am morgen!
;-)

Aber zum Glück haben wir den Flaschen Sammler ;-)
reba

07.08.2009 08:28

... aber dumdidadams frage zum trainerwechsel ist trotzdem berechtigt, wenn man wirklich noch bis 14. tippen kann! da man bei diesem tippspiel ja noch ändern kann, hätten dann eventuell alle den bonus - bis auf ein paar, die es verschlafen ...

auf der kicktippseite steht zu den Bonusfragen bei
Termin 07.08.09 20:30 und bei
Tipptermin 14.08.09 20:30
Karl

07.08.2009 13:17

@ Reba

"Trainerwechsel ändern" dann müsste bereits frühestens nach Beginn der 1.Partie 07.08.09 20:30 und vor dem Bonustippschluss 14.08.09 20:25 der 1.Trainerwechsel der kommenden Saison erfolgen. Nicht grad realistisch da nur 1 Runde reinfällt

Als "Termin Bonusfragen" steht bei allen vorgegebenen automatischen Tippligen der jeweilige geplante Anpfiff der 1.Partie der Saison 2009/2010.

"Tipptermin Bonusfragen" ist der jeweilige Bonustippschluss welchen der Spielleiter selbst festgelegt hat. Wenn der Spielleiter keinen festgelegt hätte, dann wäre Termin und Tipptermin ident gewesen.
reba

07.08.2009 18:39

wart mal ab, karl, was hier in hannover passiert, wenn 96 gegen hertha richtig untergeht
Christ

07.08.2009 19:28

Weeeeeeerfeeeeeeeeeellllll -

1. Mainz zählt nicht als erster Trainerwechsel der Saison!
2. Die Bonusfragen dürfen bis zum 14.08. 20:25 Uhr getippt werden.

Ich wünsch allen eine schöne Tippspielsaison!
Dumdidadam

08.08.2009 11:41

also beim Tippspiel haben die ersten beiden ja genau da richtige Ergebnis hinbekommen...

da steht jezz bei Siege 0,50 ...

wie darf ich das verstehen ???
erhält man da nur ne 1, wenn man als alleiniger das richtig getippt hat, oder wie geht das ??

wenn ja 3 richtig getippt hätten müsste es demnach ja da stehn 0,3333333333....
Christ

08.08.2009 11:46

@Dumdidadam richtig. abgerechnet wird aber erst am Ende des Spieltages.
Dumdidadam

08.08.2009 17:49

also pro erreichten Punkt im Tippspiel bekommt man 10.000 Euro im Manager Spiel ??

dann wären also 6 erreichte punkte 60.000 ?!
Christ

08.08.2009 19:42

@Dumdidadam falscher thread? Das hier ist das Tippspiel, kein manager spiel. Ansonsten stimmt aber die Rechnung 6 x 10.000 = 60.000 ;)
Dumdidadam

08.08.2009 20:21

ja aber ich schreibe doch vom Tippspiel....

oder nicht ??

ich frage doch nur ob das so passt mit dem Zusammenhang dazwischen !
Flaschen
Sammler

08.08.2009 20:28

Ist doch nicht schlimm Dumdidadam das du im
falschen Thread gelandet bist, ins falschen Bett
landen könnte bösere Folgen haben

Gerade Schlusspfiff in Hoffenheim, ich habe dem
hässlichen letzten Platz verlassen und bin fast
an dem Vorjahrssieger Werfel ran
Karl

08.08.2009 21:04

@ Reba

Dieter Hecking wird wohl mit dieser überraschend guten (laut Medien) Leistung seines Teams eine weitere Schonfrist bis zumindest nach dem Spiel gegen Mainz haben.

Bei meinem eigenen Tippspiel könnte es aber sehr eng werden wegen dem ersten Trainerwechsel. Habe Tippschluss 12.09.09 eingegeben

@ dumdidadam
Fußball-Manager-Spiel
reba

09.08.2009 07:33

ja, karl, tippspiel- manager und 96 -trainer haben glück gehabt, untergang ist ausgeblieben

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live